|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebniseingabe bis So, 18 Uhr
Hi TT- Freunde,
wollte nur alle nochmals erinnern, dass wir unsere TT- Ergebnisse bis spätestens Sonntag, 18 Uhr, eintragen sollten ... !! Ist doch interessant zu lesen, was sich so in unseren Bezirksligen ereignet ! Teilweise stehen nicht mal bis zur "Deadline" die Ergeb- nisse drin und auch für die Homepage- Betreuer wäre doch interessant, wie ihre eigenen Vereinsmannschaften gespielt haben, oder ??? Daher z.B. rieses Lob an die Kümmersbrucker und DJk SB Rgbg. III ![]() die ihre Ergebnisse immer sofort eingeben ! Die, die Ergebnisse verspätet eingeben, sind oftmals immer dieselben Vereine, an der Dauer der Ergebiseingabe (ca. 10-max. 15 Minuten) kann es doch nicht liegen ! Für Freunde der 2. Bezirksliga Süd daher: TSV Bad Abbach - TB Regenstauf II 5:9 (Regenstauf war so gut wie komplett) |
|
|||
|
|||
AW: Ergebniseingabe bis So, 18 Uhr
Ich denke das wird wieder genau so sein wie letztes Jahr !!
Viele Vereine geben schnellstmöglich ein ![]() ![]() ![]() ![]() Aber da kann man sagen oder bitten was man will, das interessiert diejenigen nicht !!!!!!!!! Schade drum !!! |
|
|||
|
|||
mann oh mann, wer bist den du eigentlich? es gibt halt für andere leute noch wichtigeres, als die ganze zeit vorm pc zu hängen und zu warten, wann wer seine ergebnisse einträgt. es soll auch leute geben die das wochenende mit ihrer familie verbringen wollen, genauso wie es leute geben soll für, die die neuen medien noch nicht ganz so geläufig sind. die diskussion gab es letztes jahr schon mal, und du wirst hier als moralapostel nichts daren ändern. der ton macht die musik. mein ton mag hier auch etwas scharf sein, aber du nervst.
PROBIERS DOCH EINFACH MAL MIT HÖFFLICHEM BITTEN und such das direkte persönliche höfliche Gespräch mit den Mannschaften die SCHLAFEN und lass dir von ihnen ihre situation und einstellung zu diesem thema erklären. hier im forum wirst du DIESE MANNSCHAFTEN auf jeden fall nicht finden und erreichen. |
|
||||
|
||||
@ rate mal
habe gar nicht gewußt, wie naiv du bist ... erstes sind und bleiben es nur 15 minuten arbeit, im vergleich zum 3 stündigem spiel und dann noch 2-3 stunden wirtshausaufenthalt eigentlich nichts, oder ? und zweitens lesen das forum hier bei weitem mehr spieler, als du denkst ... (nicht alle schreiben). zudem das persönliche gespräch mit den zwei betreffenden vereinen in meiner liga hab ich letztes jahr schon geführt ..., davor scheu ich mich nicht ! ausserdem sind ja durch die internetarbeiten die vereinsabgaben an den bttv geringer geworden, aber das ist dir wohl entgangen ! cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) Es geht hier nicht um die Zeit wer wie lange vorm Computer verbringt, sondern um schnellstmögliche Information. 2.) Wie der Rudi schon sagte, es dauert nur 15 Min. bis die Ergebnisse eingegeben sind, egal ob ich jetzt Familie habe oder nicht, es ist kein großer Aufwand (für dich anscheinend schon). 3.) Will ich kein Moralapostel sein, sondern nur meine Meinung dazu äußern !! 4.) Auf deine Frage, wer ich bin, kann ich nur eins sagen, ich heiße Michael Weiß und spiele bei der DJK Ettmannsdorf, bin ja gespannt ob du Pfeiffe jetzt auch deinen Namen nennst !! |
|
|||
|
|||
ei ei, was müssen meine verwunderten augen da lesen. nicht nur, dass meine worte nicht verstanden wurden, es fühlten sich auch noch die falschen leute angesprochen.
aber wer schon nicht lesen kann, der will auch nicht verstehen! so und was jetzt unter verstehen gemeint ist, darüber darf munter spekuliert werden.... |
|
|||
|
|||
Ja !!!!
Offenbeck is back !!!! Hatte schon befürchtet Walhalla hat sich einen Maulkorb auferlegt. |
|
||||
|
||||
@ durchräumer
musst du wohl bei deinem großen mundwerk und als ex- spieler von uns diesen kommentar geben ... na ja, war klar ... ![]() |
|
||||
|
||||
@ ratemal
leute ohne profil und mumm, die sich fürchten ihre identität preiszugeben sind für mich langweilig .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du dich da mal nicht täuscht ! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.