|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dawei Saviga/Inspirit/Inspirit Quattro
Hi Jungs und Mädels,
die oben genannten Beläge interessieren mich. Die Werbeprosa hört sich interessant an. Sind die Beläge denn wirklich mit japanischen Belägen vergleichbar (jeweils geklebt und ungeklebt)? mfg Legout
|
|||
|
|||
|
AW: Dawei Saviga/Inspirit/Inspirit Quattro
Hey kann dir zwar selber nichts dazu sagen, aber interessiere mich genauso für diese Beläge. Wenn du dem englischen mächtig bist kannst du ja unter mytabletennis.net mal nachlesen, da haben ihn schon einige getestet und sind begeistert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Friendship Faster und insbesonere der Inspirit gehören zu den schnellsten China-Belägen. An einen Bryce reichen sie wohl trotzdem nicht heran.
|
||||
|
||||
|
Ich hab nen Saviga sw in 2.0mm zum Verkauf, ich spiel selber den Inspirit in 1.8mm rot.
Ich finde ja, sie sind vergleichbar, griffiger und leicht klebrig, hinzu kommt ein wirklich schneller Schwamm. Der ist allerdings eher vergleichbar zu harten Japanischen oder deutschen Schwämmen. Er clickt auch ganz harmlos Also meiner Ansicht nach kommt der von der Härte gut an einen Sriver ran. In DE kann man sie nur mit 42° kaufen, Dawei fertigt sie aber in 4 Härten.Die Schwämme haben wirklich ne tolle Qualität, sind sehr dicht. Allgemein machen meine beiden Exemplare einen qualitativ sehr guten Eindruck, also zumindest nicht das, was man für 12-14€ erwarten kann, sondern deutlich mehr. Den Saviga gebe ich günstig ab, falls du Interesse hast. Der ist bisher 2 Stunden gespielt und auf ein grosses Allroundholz zugeschnitten. Geändert von masl83 (26.07.2007 um 16:59 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Also meiner Ansicht nach kommt der von der Härte gut an einen Sriver ran. In DE kann man sie nur mit 42° kaufen, Dawei fertigt sie aber in 4 Härten.