Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2007, 09:34
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dawei Saviga/Inspirit/Inspirit Quattro

Hi Jungs und Mädels,

die oben genannten Beläge interessieren mich. Die Werbeprosa hört sich interessant an. Sind die Beläge denn wirklich mit japanischen Belägen vergleichbar (jeweils geklebt und ungeklebt)?

mfg
Legout
Alt 26.07.2007, 11:01
Aeffchen Aeffchen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Aeffchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dawei Saviga/Inspirit/Inspirit Quattro

Hey kann dir zwar selber nichts dazu sagen, aber interessiere mich genauso für diese Beläge. Wenn du dem englischen mächtig bist kannst du ja unter mytabletennis.net mal nachlesen, da haben ihn schon einige getestet und sind begeistert.
Alt 26.07.2007, 11:32
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Friendship Faster und insbesonere der Inspirit gehören zu den schnellsten China-Belägen. An einen Bryce reichen sie wohl trotzdem nicht heran.
Alt 26.07.2007, 16:56
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich hab nen Saviga sw in 2.0mm zum Verkauf, ich spiel selber den Inspirit in 1.8mm rot.

Ich finde ja, sie sind vergleichbar, griffiger und leicht klebrig, hinzu kommt ein wirklich schneller Schwamm. Der ist allerdings eher vergleichbar zu harten Japanischen oder deutschen Schwämmen. Er clickt auch ganz harmlos Also meiner Ansicht nach kommt der von der Härte gut an einen Sriver ran. In DE kann man sie nur mit 42° kaufen, Dawei fertigt sie aber in 4 Härten.
Die Schwämme haben wirklich ne tolle Qualität, sind sehr dicht. Allgemein machen meine beiden Exemplare einen qualitativ sehr guten Eindruck, also zumindest nicht das, was man für 12-14€ erwarten kann, sondern deutlich mehr.

Den Saviga gebe ich günstig ab, falls du Interesse hast. Der ist bisher 2 Stunden gespielt und auf ein grosses Allroundholz zugeschnitten.

Geändert von masl83 (26.07.2007 um 16:59 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »