|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Ich bin mit dem Thema wahrscheinlich etwas früh dran, aber die Gruppe scheint ja mehr oder weniger zu stehen.
Wenn keiner zurückzieht, wovon im Moment ausgegangen werden kann, sollten nächstes Jahr folgend Teams an den Start gehen. TV 1906 Wächtersbach TTC 1962 Lieblos Nidderauer TTC TTV Gründau 1953 II TTC 1959 Lanzingen TTC Salmünster 1950 III TTC Bernbach II TTG 1972 Horbach SV 1975 Mittelbuchen III TV 1860 Kesselstadt II TFC 1884 Steinheim TG 1837 Hanau Eine Prognose will ich noch nicht abgeben, weil ich außer unserer Aufstellung noch keine wirklich kenne. Aber Steinheim wird wohl der 1. Kandidat für den Titel sein. Sollte sich Kildau von Lanzingen wirklich einer Hüft-OP unterziehen, werden sie es schwer haben. Aber mit Tips gegen Lanzingen lag ich bisher immer falsch. Was gibt es sonst noch zu berichten. Wer weiß schon seine Aufstellung? Wer sieht wen am Ende wo? Haut rein!
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
An Steinheim geht nix vorbei! Aber lustig wird es und schön, dass man "alte" Kämpfr wieder mal trifft, gelle TT-Amateur und Traininhsfaule..... Unsere Aufstellung ist unspektakulär......
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir hoffen, in der vorderen Hälfte mitzuspielen. Alles andere wird man sehen. Am 1.6. werde ich unsere vorr. Aufstellung bekannt geben. Anscheinend kennt mich hier jemand, den ich im Moment nicht zuordnen kann. Wir freuen uns aber ebenfalls, "alte" Gesichter wieder zu sehen. ![]() ![]() Viele Grüße aus Steinheim tt-amateur |
|
|||
|
|||
Bei unserer Ersten hat sich auch nichts geändert. Sind immer noch die selben sechs.
1. Michael Blum 2. Thomas Burger 3. Jürgen Lukas 4. Michael Helmke 5. Rami Kuru 6. Karli Kreuder
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sehe Steinheim ähnlich wie Walter. Ich denke, dass sie gut Vorne mitspielen werden. Natürlich sind Oliver und Frank schwer zu schlagen, allerdings betreiben sie auch nicht mehr den Trainingsaufwand wie früher. Dennoch sollte es für 95 - 99 % der Spiele genügen.
Das sind in der Regel in Einzel und Doppel immer 6 Punkte. Aber 6 Punkte reichen noch nicht zum Sieg - dafür benötigt man 9 Punkte. Sicher können sie in jedem Paarkreuz punkten, egal wie die Aufstellung aussehen mag. Aber jedes Spiel ist sicher noch nicht gewonnen. Es gibt auch andere gut besetzte Mannschaften. Sicher ist erst mal mannschaftsintern zu klären, wer denn zurück geht oder ob eine Rotation gespielt wird/ denkbar ist. Aber ich bin mir sicher, dass tt-amateur wie früher das richtige Näschen hat und die richtigen Entscheidungen mit der Mannschaft treffen wird. ![]() Ich wünsche euch viel Erfolg in der Bezirksliga und bis bald bei euch im Training ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Gruß und Tschüss ! fresh-clue Geändert von fresh-clue (21.05.2007 um 23:03 Uhr) Grund: verschrieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu sehe ich nächste Saison keine starken Mannschaften wie vorige Saison. |
|
||||
|
||||
Wir spielen nächstes Jahr folgendermaßen:
Stettner Hofmann Remmel Krebs Rienecker Muth An den Doppeln wird noch gefeilt. Saisonziel: obere Tabellenhälfte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.