|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Hübsche Frauen im Tischtennis?
So,
jaja ich weiss; ich alter Lustmolch ![]() Aber dennoch frage ich mich wo sind die hübschen Frauen in unserem Sport, denn hey, mal ehrlich wenn man sich so umschaut in unseren heiligen Hallen dann muss man doch gestehen, dass unsere Äuglein im Vergleich zu anderen Sportarten dort nur recht verhalten funkeln können. Klar, dass es hier und da auch Ausnahmen gibt ... aber woran liegt diese Quote? Daran, dass ohnehin relativ wenige Frauen Tischtennis spielen? Oder wohn ich hier einfach nur in ner ungünstigen Gegend? *fg* Also, fühlt euch aufgefordert, falls ihr Fotos oder Links besitzt, die meine "Beobachtung" widerlegen, zu posten! =) Ps. Ich werd jetzt mal mittels Google suchen ob ich mich vll. sogar selbst bekehren kann *lol*
|
||||
|
||||
AW: Hübsche Frauen?
hatten wir dieses thema nicht schon einmal? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Na, ob die männlichen TT-Spieler soviel hübscher sind.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportbilder findest du unter http://www.stephanroscher.de/ und http://www.tgo-server.de/fotos/ wobei ich nicht finde, dass die Fußballerinnen besser aussehen, auch die TT-Männer kommen nicht besser weg. Aussehen ist ja auch immer Geschmackssache und gutes Aussehen reicht auch nicht um erfogreich zu sein. Ein Zivi von uns hatte sich als Schüler immer bei den typischen Mädchensportarten eingetragen, also Ballet, rhythmische Sportgymnastik, da er meinte da den Mädchen besonders nah zu sein. Es soll ja auch vorkommen, dass welche auf Muskeln stehen, dann solltest du zu Bodybuilding gehen. Doch im allgemeinen, sehen die Mädchen und Frauen beim TT doch ganz gut aus und in unserem Verein sogar besser. Für alle gibt es einen kleinen Tipp. Gott gab euch das Gesicht, lächeln müsst ihr. Doch wie gesagt, reichen tut es auch nicht immer.
|
|||
|
|||
Also ich finde es gibt schon etliche Mädels die ganz gut aussehen. Du kommst doch aus Hessen, vielleicht kennst du ja die Desiree Cjaikowski (oder so ähnlich) vom NSC Watzenborn-Steinberg. Die is in der weiblichen Jugend immerhin DTTB Top12 und sieht dabei gut aus. Und auch bei anderen Vereinen und Tunieren hab ich schon gut aussehende erblickt. Allerdings muss ich dir auch recht geben, die Quote bei uns im Spitzensport ist deutlich schlechter wie wo anders, z.B. beim Tennis oder beim Beachvolleyball *g*
Gruß, Benjy
|
|||
|
|||
Ich kenne ´ne menge hübsche Spielerinnen ;-) ... ob ich nun Bilder von ihnen posten sollte, weiß ich nicht. Vielleicht wollen es die Damen ja nicht ;-)
|
|
||||
|
||||
Schnapp Dir einen TT-Katalog Deiner Wahl und blättere die Seiten mit den Bekleidungs-Artikeln durch.
![]()
|
|||
|
|||
ich denke ma, es scheint so, dass es keine hübschen mädels gibt, die TT spielen, weil in TT-klamotten einfach alle ziemlich sch***** aussehen...
![]() |
|
||||
|
||||
Ja klar, dass alle Bullshit aussehen hab ich ja auch nie gesagt ;p
Ich mein ich kenn da ja selber ein paar "nette" Beispiele. Aber hmmm, wo ihrs gesagt habt; die Männer sehen auch nicht viel besser aus .... da ist schon was dran. Wenn man sich in einer Tischtennishalle mal umschaut laufen da schon zu 90% Freaks rum, wahrscheinlich fühl ich mich deshalb dort so wohl ![]() Keine Ahung, eventuell liegts ja auch dran, dass man im Tischtennis auch einiges durch Talent und Ballgefühl rausholen kann, ohne gleich athletisch zu sein ...
|
|||
|
|||
sucht man beim tischtennis meistens vergebens ^^
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.