|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die schnellsten Gummis.
Hi, mir brennt's schon lange unter den Nägeln so einen Thread zu eröffnen ... Ich gehöre zu den Spielern, die maximalen Speed und Power von einem Belag erwarten, habe aber weder Zeit noch Geld zig Beläge durchzutesten, deshalb die Frage: was sind eure Erfahrungen mit den schnellsten Gummis? Wer macht das Rennen als "schnellster"? Welche sind empfehlenswert, welche nicht? Vergleiche erwünscht! Ich zähle mal auf ...
... die großen Namen... Butterfly: Bryce, Bryce Hard, Bryce Powersponge, Bryce Speed Andro: Plasma 470, Revolution C.O.R. Stiga: Almana Sound Synergy Tech, Almana Joola: Mambo GP (Marshmallow-Power?) Tibhar: Nimbus, Torpedo Donic: Coppa J.O. Gold, Desto F-1 Nitakku: Hammond X, Hammond Yasaka: X-Tend HS ... und ein paar Exoten ... Avalox: Sterco, Pronte (Hard) (exotisch) Juic: Couga (exotisch) : Omega 1 (wohl nur ein Desto F-1 Abklatsch) TSP: Real, Actor ... und die China-Fraktion ... DHS: TNT (lahmes Teil) Dawei: Inspirit Friendship: Faster II Palio: CJ8000 Extreme Speed (ur-lahm) Laut einem gewissen Katalog ist der Plasma 470 der schnellste, laut internationalen Stimmen fällt auffallend häufig der Name "Couga". Beide habe ich noch nicht gespielt. Bei der Suche nach dem schnellsten, kann man wohl getrost die China-Fraktion inkl. Faster II ausklammern, weil mit Bryce & co. nicht zu vergleichen. Insbesondere wüßte ich gerne mal, wie man den Bryce Powersponge einschätzen darf ...
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (26.07.2007 um 23:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Die schnellsten Gummis.
Tibhar: Torpedo, Nimbus
Donic: F1, Coppa JO Silver, Coppa JO Gold |
|
|
||||
|
||||
|
setze mal bitte hinter das Inspirit von Dawei ein Quattro, ist nicht ganz so fair einen recht normalen Belag mit dem Plasma mit Bias Schwamm zu vergleichen. Der Quattro sollte da mithalten können.
Ich glaube du solltest dir dann ab Sept. einfach mal nen Inspirit Quattro zulegen, dann kannste ihn gut vergleichen. Das sollten am besten Leute tun, die sonst die harten Plasmas spielen oder den normalen Nimbus. Das könnte dann einen recht guten Vergleich geben. Den TNT und den Palio kannste wohl getrost weglassen, dafür fehlt dir aber der LKT Torrent. Geändert von masl83 (27.07.2007 um 10:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
ungeklebt: nimbus und tsp real
|
|
|
|||
|
|||
|
also das schnellste, was ich bis jetzt gespielt habe, ist der Tibhar Nimbus...
Habe allerdings vorher auch nicht geklebt und ansonsten China-Material gespielt. Zum Friendship Faster mit ESN schwamm kann ich nicht so richtig was sagen, da ich den nur auf einem Allround Holz kenne und somit keinen wirklich Tempo-Vergleich ziehen kann.
|
||||
|
||||
|
Hm..., ist vielleicht geschmackssache, aber ich fand den Plasma 430 schon schneller als den Nimbus, dann wird der 470 doch erst recht schneller sein!?
|
||||
|
||||
|
Ein Gewo Nano/S Speed und ein Almana Sound ST sind schneller als ein Plasma 470.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wer hat eigentlich schon mal den Bryce Powersponge getestet?
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (27.07.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ich finde eigntlich keinen der obrigen beläge am schnellsten. mir persönlich kommt der mark v sehr schnell vor(kann aber doch irgendwie nicht sein, oder?). MFG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.