|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Schüler Kreisliga 2007/08
Da bisher noch kein Thread zu dieser Klasse eröffnet wurde mache ich dies hiermit. Folgende Mannschaften sind in der Gruppe:
1. TTC BW Breyell II NF Rheydt TuS Wickrath ASV Einigkeit Süchteln II DJK VfL Giesenkirchen TTC Waldniel TuS Jahn Mönchengladbach VfL Borussia Mönchengladbach TTC Rheindahlen Wir NF Rheydt möchten mit folgender Aufstellung auf Punktejagd gehen: 1. Robin Grysczyk 2. Tim Schulz 3. Alexander Brendgen 4. Christian Kolodziej Mal sehen wo wir damit landen? Kennt noch jemand Aufstellungen? |
|
||||
|
||||
AW: Schüler Kreisliga 2007/08
TTC Waldniel mit:
1. Berger 2. Kasper 3. Henkel 4. Krämer 5. Kochilas
|
|||
|
|||
Hier nun die genehmigten Aufstellungen:
DJK VfL Giesenkirchen 1.1 Zimmermanns, Jost 1.2 Schleicher, Artem 1.3 Schauerte, Steffen 1.4 Küppers, Alexander VfL Borussia Mönchengladbach 1.1 Klöter, Christian 1.2 Vetter, Max 1.3 Wilms, Sven Christian 1.4 Osbild, Martin TuS Jahn Mönchengladbach 1.1 Schürkens, Maurice 1.2 Schmitz, Daniel 1.3 Degroot, Maximilian 1.4 Born, Tobias 1.5 Nasimov, Samariddin TTC Waldniel 1.1 Berger, Daniel 1.2 Kasper, Moritz 1.3 Henkel, Marcel 1.4 Krämer, Maximilian 1. TTC BW Breyell II 2.1 Kochmanski, Dennis 2.2 Peters, Kevin 2.3 Peters, Maximilian 2.4 Schmitz, Marvin 2.5 Schmitz, Fabian 2.6 Prüter, Sebastian 2.7 Hemsing, Lukas ASV Einigkeit Süchteln II 2.1 Lütz, Raven 2.2 Schumacher, Tobias 2.3 Horvat, Kai 2.4 Maskos, Yannik TuS Wickrath 1.1 Höing, Andy 1.2 Langer, Marius 1.3 Rücker, Dominik 1.4 Sabinus, Eugen 1.5 Gerards, Steffen 1.6 Wilms, Dominik 1.7 Glaeser, Benjamin NF Rheydt 1.1 Grysczyk, Robin 1.2 Schulz, Tim 1.3 Brendgen, Alexander 1.4 Kolodziej, Christian TTC Rheindahlen 1.1 Anson, Nicolas 1.2 Eggenkämper, Simon 1.3 Bembenek, Fabian 1.4 Decker, Jan |
|
||||
|
||||
mein kleiner bruder führt noch die bilanzliste an
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() bin mal gespannt wie lange noch ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie heißt dein Bruder?
Ich spiel ja in der Liga ![]() |
|
||||
|
||||
guck doch die eins in der rangliste
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.