|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zweitbeläge gesucht
Hallo!
Ich spiele im Moment das Tibhar Samsonov Techno Power Contact mit Nimbus in 2.0 und Vario Soft in 1.8. Da das Primorac OFF- grad bei ML günstig ist und die Sommerferien und somit meine Trainingsintensive Zeit da ist, hab ich beschlossen mir dieses Holz zuzulegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach 2 Belägen. Der Vario Soft ist mir mittlerweile etwas zu langsam, da möchte ich eine Spur, aber nicht viel, schneller unterwegs sein aber weiterhin viel Kontrolle. Mit dem Nimbus auf der VH bin ich eher unglücklich im Moment daher auch die Testerei. Hab vorher den Desto f1 gespielt. Der war mir zu direkt, vor allem TS auf US fiel mir sehr schwer. Bin ein eher Offensivspieler aus der Halbdistanz. das heißt ich kontere eher wenig sondern zieh lieber von etwas weiter hinten. Ziehe gern und viel auf US. Spielstärke: miserabel =) Ich trainiere seit 3 Jahren allerdings ohne Trainer. Bin echt nur Hobbyspieler, denkt euch nicht zu viel ![]() Ich suche also einen Belag für die Rückhand der einen Tick schneller ist als der Vario soft. Eine echt simple Idee von mir war der normale Vario, den hab ich früher auf der VH gespielt. Was sagt ihr dazu? Für die Vorhand etwas das etwas härter und direkter als der Nimbus ist aber nicht so kompromisslos wie der f1. Tensor muss nicht sein, die desto Reihe darf nicht sein, zu viel Ärger schon damit. Donic mit Tensor also nur unter Vorbehalt... bedenkt bitte, dass auch das Holz denke ich schneller ist als mein jetztiges, daher nehm ihc bei den Belägen ev. den etwas dünneren schwamm zuerst... Soll also zum Testen sein. mfg Noldig
|
|||
|
|||
|
AW: Zweitbeläge gesucht
Ich will ja Deine Euphorie nicht bremsen, aber das Primo Off-, welches im Angebot ist, ist auf jeden Fall aus europäischer Produktion und gemäss beschreibendem Text (der nicht zum Bild passt) auch noch mit SBC. Auf gut Deutsch heisst das, dass Du dieses Holz vergessen kannst. Den Kauf würde ich mir echt zwei mal überlegen!
|
|
|
||||
|
||||
|
VH: Andro Plasma430
RH: Andro Plasma380
|
||||
|
||||
|
hoch damit Hab mir nun die Japanversion gekauft (oder so gut wie =) also bin ich weiterhin auf Belagssuche... Ungeklebt und Tensor muss nicht sein... + Suche Ideen mfg Noldig
|
||||
|
||||
|
Hallihallo!
Was ist Leute? das letzte mal waren eure Tipps echt super nur diesmal kommt rein gar nichts? Bin immer noch auf Suche nach Belägen... =) Helft mir bitte ein bissal...
|
||||
|
||||
|
Vario Soft einfach mal in einer dickeren Schwammstärke, wie wär es denn damit.
|
||||
|
||||
|
auch eine Möglichkeit aber ich sucher vor allem für die VH....
|
|||
|
|||
|
Der Nimbus Soft könnte etwas sein, wenn dir der normale zu direkt ist...der SOft spielt sich katapultiger und auch weicher, macht aber bei schnellen Schlägen keinen wabbeligen eindruck...
|
||||
|
||||
|
ups du hast mich falsch verstanden ode rich mich schlecht ausgedrückt. Der f1 war mir zu direkt, der Nimbus fällt auf die andere Seite. Ich kann mit ihm relativ zum f1 sehr schlecht kontern, dafür besser ziehen. Ich such was das direkter als der Nimbus ist und weniger als der f1...
|
|||
|
|||
|
achso....
upps ![]() wie wäre es mit einem weich-selektierten Desto F1 oder einen hart selektierten nimbus?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.

hoch damit
upps