|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Überdruck Box
Hallo
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Box zu bauen, in der mein Schläger bei hohem Luftdruck gelagert wird. Eine ähnliche Box wurde hier bereits kurz vorgestellt. Allerdings ist diese Box mir zu teuer und es passt wahrscheinlich auch nur ein Schläger rein. Ich könnte nun eine ähnliche Box selber bauen, weiß aber nicht ob das Überhaupt Sinn macht. Im Moment klebe ich noch frisch. Ich möchte aber sobald ich meine restlichen 2 Liter kleber verbraucht habe umsteigen auf eines der Tuningmittel, oder was es bis dahin sonst noch so gibt. Zunächst möchte ich mit der Box den normalen "bösen" Frischklebeeffekt konservieren, so dass ich bei Auswärtsspielen nicht beim Gegner vor der Halle oder vorher im Auto kleben muss (bin selber kein Fan von Kleberdämpfen). Am liebsten würde ich am Abend vorher kleben dann den Schläger in die Box packen, Druck drauf machen und fertig. Die Box würde dann so konstruiert, dass 3 Schläger reinpassen, da 2 Mannschaftskameraden von mir auch noch kleben. Langfristig soll die Box dann den Effekt der neuen Tuner erhalten, so wie es z.B. die Dr.Neubauer Box anpreist. Meine Fragen sind jetzt: Macht es überhaupt Sinn eine solche Box zu bauen (an die notwendigen Matierialien komme ich ran)? Kann sie den normalen Frischklebeeffekt ca. einen Tag im Schläger erhalten? Und würde sie die Haltbarkeit der neuen Tuningmittel erhöhen, wenn man den Schläger dauerhaft in ihr lagert? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.