Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2004, 22:08
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Rocket

kann mir da einer weiter helfen?ist der schneller als der sriver fx,den ich derzeit spiele?und welchen härtegrad besitzt er?
Alt 30.08.2004, 22:23
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: wie gut ist der andro rocket

Welcher Rocket? Hart, medium oder soft??
Vermutlich ist nur der Rocket Soft mit Deinem Sriver FX vergleichbar!?
Alt 31.08.2004, 00:10
Dnarbedlih Dnarbedlih ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dnarbedlih ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

allerdings ist die haltbarkeit beim rocket (habe nur den harten gespielt) unter aller sau. bei meinem war bereits nach weniger als nem monat die oberfläche glatter, als sie bei meinem sriver jetzt nach nem jahr ist.
Alt 02.09.2004, 22:01
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dnarbedlih
allerdings ist die haltbarkeit beim rocket (habe nur den harten gespielt) unter aller sau. bei meinem war bereits nach weniger als nem monat die oberfläche glatter, als sie bei meinem sriver jetzt nach nem jahr ist.
ich meine den rocket soft,ist der denn etwas schneller als der sriver fx?meinst du etwa,daß deren haltbarkeit nicht so gut wie die des sriver fx ist?
Alt 06.02.2006, 12:57
GüntherNetzer GüntherNetzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GüntherNetzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
andro rocket

hat jemand detaillierte informationen über diesen belag?
Alt 08.02.2006, 15:59
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: andro rocket

Soft? Medium? Hard? Vergleich mit anderen Belägen? Du müsstest deine Kriterien schon spezifizieren. Außerdem vorher immer

Sonst könnte ich dir schreiben:
Belag "Made in Germany" mit, je nach Schwammhärte, blauer, gelber oder roter Verpackung.

Aber das hilft dir nicht weiter, oder?
Alt 08.02.2006, 19:59
guitarfrank guitarfrank ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

guitarfrank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro rocket

Hallo GüntherNetzer,

ich habe vor kurzem wieder mit dem Tischtennisspielen angefangen und da mein alter Schläger bestehend aus dem Holz Banda Allround und als Beläge Super Sriver (1,5mm) und Stratos Natur (ca. 1,5 mm) schon einige Jahre auf dem Buckel hatten und nicht mehr spielbar war, mußte etwas neues her. Bei der Hotline eines bekannten Tischtennisversandes und auch bei deren Partnerläden wurde mir der Rocket Hard in 1,6 mm empfohlen. Diese sollte entsprechend dem Super Sriver sein. Gesagt getan. Auf ein neues Banda Allround diese Beläge geklebt und gespielt. Ich will noch anmerken, daß ich nicht frischklebe. Und ich muß sagen, daß der Rocket Hard ein sehr schneller Belag ist und dabei recht katapultig, welcher wirklich nur für einen echten Offensivspieler ist. Für Angriff ist der Belag wirklich klasse. Da ich aber mehr ein offensiver Allroundspieler bin und auch gerne mal abwehre ist der Belag einfach zu schnell für mich und ich habe meinem Händler mein Leid geklagt. Daraufhin nochmal den Rocket Medium in 1,6 mm ausprobiert. Zwar schon bischen entschärft gegebenüber dem Hard, aber immer noch zu schnell und gleiche Tendenz. Jetzt habe ich mich für Sriver L (RH) und Sriver EL (VH) entschieden und bin komplett zufrieden, da er meinem eigenen Spiel sehr gut entgegenkommt und auch entfernt ein bischen wie Super Sriver ist. Rocket ist jedenfalls nicht wie Super Sriver. Wenn du den Rocket gerne spielen würdest, empfehle ich dir auf jeden Fall, die verschiedenen Versionen vorher zu testen, bevor du dich zum Kauf entscheidest. Ich finde den Belag für einen Power-Spieler richtig gut, weil er sehr griffig ist und bei hohem Tempo noch gut kontrollierbar ist. Er geht wirklich richtig gut ab. Aber ist nichts für ein etwas langsameres Spiel. Da macht der Ball dann auf einmal Plopp und der Ball liegt im Netz. Kann ich mir auch nicht so recht erklären. Mein Händler meinte, man müßte mehr Gefühl entwickeln und mit ihm auch langsam spielen zu können. Schaffe ich aber nicht. Kommt mir vor wie so ein Digitalschläger - entweder schnell oder garnix. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen weiterhelfen. Ansonsten einfach noch mal nachfragen.

Gruss - Frank

P.S.: Ist mein erster Beitrag in diesem Forum - Vielleicht kommen die Informationen noch nicht so gut rüber, wie man es selber beim Schreiben meint.
Alt 29.08.2007, 15:28
Königsblau Königsblau ist offline
SG Post Iserlohn
Junior-Forenmitglied

Königsblau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Andro Rocket

Ich möchte nur eben wissen, wie lange der Andro Rocket hält? Ich habe den jetzt fast genau ein Jahr und weiß nicht so genau oder der schon abgespielt ist oder nicht. Spiele mit dem Belag jede Woche zwei Mal je zwei Stunden. Kann mir da ein Experte vielleicht etwas zu sagen, ob ich den mal erneuern sollte oder nicht ?

Danke
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »