|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Hinoki vs Carbon
kann mir jemand die unterschiede zwischen hinoki - hölzer und kunstofffaser - hölzer erläutern.
danke |
|
|||
|
|||
AW: Hinoki vs Carbon
Äpfel mit Birnen...
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
hat keiner ne ahnung
|
|
|||
|
|||
Das ist einfach etwas völlig verschiedenes. Carbon ist ein Kunststoff, Hinoki nicht, Carbon ist Knüppelhart, wird nur als Zwischenfunier und in seltenen Fällen auch als Kernfunier benutzt...
Die zwei Sachen haben überhaupt nichts miteinander zu tun! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ist halt eine Frage des Geschmacks und der Spielweise.
|
||||
|
||||
ich will halt wissen wie es sich anfühlt. ich hatte bis jetzt einenn boll sprit, jetzt habe ich mir den neuen andro holz bestellt, will jetzt halt wissen wie das ist
|
|
||||
|
||||
Wenn Carbon Hölzer in Richtung einer Glasplatte gehen, dann gehen Hinoki Hölzer in Richtung Gummi...
Was die Anschlaghärte angeht liegen sie so ziemlich auf den entgegengesetzten Enden der Skala |
|
||||
|
||||
Nanana! Carbon ist kein Kunststoff! Carbon ist Kohlenstoff und wird typischerweise zusammen mit Kunstharzen wie Epoxid, Polyester oder Polyurethan verklebt. Die Faser werden dabei in Form Geweben (Leinwand, Koerper, Atlas) oder Gelegen verarbeitet. Aehliches gilt fuer Aramid, Kevlar, Basalt und aehliche Gewebe. Carbo-Schicht wird dabei wie eine Holzfunierschicht eingesetzt.
Hinoki ist ein Holz, eine Zypressenart. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.