|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 3. Kreisklasse? | |||
| Fremersdorf - Gerlfangen 3 |
|
1 | 12,50% |
| DJK Roden 5 |
|
2 | 25,00% |
| TTC Hülzweiler 2 |
|
2 | 25,00% |
| TTC Ensdorf 3 |
|
1 | 12,50% |
| TTV Schwalbach 2 |
|
2 | 25,00% |
| TTC Rehlingen 2 |
|
0 | 0% |
| TTSV Fraulautern 3 |
|
3 | 37,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Saisonprognose Kreis Westsaar - 3. Kreisklasse
In der 3. Kreisklasse sind dieses Jahr leider nur 7 Mannschaften.
Aber da auch hier ein Meister zu ermitteln ist, stell sich natürlich die Frage: Wer wird Meister? Wer steigt ab? Und wie schlägt sich der Rest..... Hier bleibt zu hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehr Mannschaften am Start sind. Gespannt sein darf man auch darauf, ob bzw. wie ein zweiter Versuch im Bezug auf Vierermannschaften gestartet wird.
|
||||
|
||||
|
AW: Saisonprognose Kreis Westsaar - 3. Kreisklasse
Die 3. Kreisklasse ist sehr schwer einzuschätzen.
Wie schon erwähnt, sind es inzwischen leider nur noch 7 Mannschaften. Es ist schade, dass Düppenweiler 2 und Wadgassen 2 nicht mehr dabei sind. Dennoch wird es hoffentlich eine spannende Runde mit tollen Spielen. Von den Mannschaften Fremersdorf und Schwalbach kenne ich leider die Aufstellungen nicht, womit ich hier nichts sagen kann. Von den letztjährigen Top-Plazierten (TOP 3) ist ja niemand mehr in der Klasse. Deshalb warte ich hier erstmal mit einer eindeutigen Prognose ab, bis die ersten beiden Spieltage stattgefunden haben, dann kann man sicher schon mehr sagen. Ich habe mir eben mal die Fraulauterner Aufstellung angeschaut. Sollten die tatsächlich regelmäßig in der Aufstellung spielen, wovon vermutlich nicht auszugehen ist, wären sie sicher oben dabei..... Naja....warten wir's mal ab..... Für mich hoffe ich, dass ich so 1 bis 2 Spiele in meiner ersten Vorrunde seit 20 Jahren gewinnen kann...... Das wäre mal ein Anfang.....
|
||||
|
||||
|
Also, ich denke, dass den Meistertitel Schwalbach und Hülzweiler unter sich ausmachen werden. Hängt natürlich wie immer davon ab, in welcher Aufstellung die Mannschaften sich präsentieren werden.
Dahinter dürften sich dann Fraulautern und Ensdorf platzieren. Absteigen wird in der untersten Klasse wohl niemand, oder ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn ich mir aber zum Beispiel Fraulautern anschaue, ist durchaus vorstellbar, dass diese Mannschaft sich recht klar durchsetzt, wenn sie immer in Bestbesetzung antritt...... Was den Absteiger angeht, hast Du natürlich recht. Dieser Faux pas ist mir wohl im Eifer des Gefechts passiert, weil ich den Text recht schnell runtergeleiert habe, womit das natürlich nicht entschuldigt werden soll..... ![]() Ich werde mit mit meinem entgültigen Tipp warten, bis nach dem ersten oder zweiten Spieltag warten.....
|
|||
|
|||
|
Ohne die Klasse jetzt genauer zu kennen, denke ich, dass Fraulautern 3 Meister wird. Durch die Abgänge von Hartmann, Spies und Enders war lange nicht sicher, ob die Mannschaft überhaupt gehalten werden kann - jetzt ist sie zwangsläufig ziemlich stark geworden.
![]() Aufstellung: 1.Kurt Kiefer (regelmäßig) 2.Werner Eisenbarth (regelmäßig) 3.Arno Altmayer (50%) 4.Michael Krüger (90%) 5.Thomas Jacob (regelmäßig) 6.Klaus Maurer (70%) 7.Dietmar Wagner (80%) 8.Di Wu (regelmäßig) Vor allem das vordere Paarkreuz dürfte in der 3. Kreisklasse kaum zu schlagen sein. Kurt Kiefer hat Kreisliga hinten schon mal zu 1 gespielt und Werner Eisenbarth schätze ich auf gutes Bezirksliganiveau von der Spielstärke. |
|
|
||||
|
||||
|
Was die Lauterner da an Spielern in der ersten Mannschaft aufstellen, ist schon recht stark.....
Damit kann man sie sicher in die Richtung "Klarer Favorit" schieben.... Die Schwalbacher sollte man, denke ich, auch in Betracht ziehen.... Ansonsten warte ich weiter mal ab, bis der 1. Spieltag rum ist...
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Karsten zu Deinem Erfolg am 1. Spieltag !!!
Drei Spiele - drei Siege. Weiter so ! (Außer natürlich gegen unsere 5. !!!)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe schon, dass ich noch 1 bis 2 Spiele gewinnen kann..... Viel wichtiger ist aber, dass wir als Mannschaft gewonnen haben.....und jeder hat dazu beigetragen!!! Am meisten Spass hat mir am Samstag das Doppel mit Gerrit gemacht..... Das war richtig cool...... ![]() Bis dann.....
|
||||
|
||||
|
Hier dürfte es wohl zu einem Zweikampf Lautern - Schwalbach (je nach möglicher Besetzung kommen, wobei Fremersdorf als dritte Kraft den beiden Teams vielleicht noch ins Handwerk fuschen kann.....
Für uns sehe ich Platz 4 / 5 in Reichweite, mehr dürfte da nicht drin sein.....
Bunt ist das Dasein..... V.G. Karsten Geändert von Ensdorfer (09.09.2007 um 12:47 Uhr) Grund: Na ich hab mich verschrieben..... |
|
|
|||
|
|||
|
Schwalbach scheint unbedingt aufsteigen zu wollen. Die haben gestern gegen Fraulautern Pistorius und Schmitt ausgegraben, die die ganze Saison noch kein Spiel gemacht haben.
Naja, mal abwarten, ob Fraulautern aufsteigen will, falls ja, könnte man im Rückspiel das vordere Paarkreuz ja auch in die Mitte verfrachten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.