|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Beläge und Hölzer für wirklich jeden was dabei
Hi there,
da ich viel zu viel Beläge und Hölzer hier rumliegen hab die ich eh nicht mehr brauche verkauf ich sie euch lieber zu netten Preisen. 1. Pic´s gibts auf Anfrage individuell 2. Kein Preisgemecker - TOP Preise, wem sie nicht gefallen soll es lassen. 3. Die Preise sind excl. - Es werden Versandkostet in höhe von 1,45 € bis 5€ wer sich als erstes meldet, bekommt die Ware auch. 4. Ich werde bei möglichkeit am selben Tag an dem ich das Geld bekomme, bzw den Screenshot der Überweisung versenden, evtl auch den Tag darauf. Versendet wird mit der Deutschen Post. Nun zu meinem Angebot: Beläge: Gewo Target AirTEC - ROT - 1,8mm - 1 Monat gespielt -- Guter Zustand | 8€ Yasaka MARK V Soft - Schwarz - 2,0mm - 1 Monat gespielt -- Spielbar | 5€ Joola Samba - Schwarz - 2,0mm - 6 mal gespielt - TOP, wie neu | 10€ Formular DONIC JP Soft - ROT - 2,0mm - 1 Monat gespielt - Spielbar | 5€ Butterfly Speedy P.O - Schwarz - 1,8mm - 10 mal gespielt - Wie neu | 7€ Butterfly Sriver FX - Schwarz - 2,0 - 2 Monate gespielt - Spielbar | 5€ Wer 2 Beläge nimmt bekommt einen RITC Friendship 729 Rot 2.0 oder Andro Upgrade ROT oder Schwarz oder DONIC Zicco Gratis dazu Wen diese Beläge weg sind gibt es nichts mehr dazu --> Wer schneller ist gewinnt^^ Jetzt zu den Hölzern: Andro Anfängerholz All- | 5€ Schütt Balsa All | 10€ Butterfly Timo Boll - ST ALL+| 10€ Donic J.O. Waldner Light | 15€ Auf wunsch Klebe ich euch bei ner Bestellung von 1nem Holz und 2 Belägen den Schläger. Auf grund der Preise sieht man dass alles raus muss so schnell wie möglich. Am liebsten wäre es mir per ICQ: 280-520-621 da ich im moment seltener auf tt-news bin. Wenn ihr etwas zu 100% wollt sofort in den Thread, PN werden ignoriert. Wer hier am schnellsten ist bekommt es auch. Falls intresse besteht bitte melden dann mess ich die größe der Beläge aber ich denke bei so nem Preis ist es Wust, da die Beläge Hauptsächlch zum Testen sind. Heißt jedoch nicht dass sie in schlechter verfassung sind. Hoffe alles ist geklärt. MfG Niclas
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.