|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
TT auf Wii Play Nintendo
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal das Tischtennisgame mit dem Nintendo Wii getestet? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT auf Wii Play Nintendo
Totaler Schrott wie jedes TT-Spiel, was ich gesehen oder gespielt hab
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann haste aber noch nicht Rockstar Tischtennis auffer Xbox360 gezockt.
Das kann einiges!
|
|
|
|||
|
|||
|
das wii tt ist nicht mit normalem tischtennis zu vergleichen. man muss eigenltlich nur immer links rechts fahren, damit man den ball erwischt. der rest geht automatisch
![]() zum rockstar tischtennis... hab ich schon öfters gehört dass das recht gut sein soll. gibts aber leider nicht für pc, oder? Geändert von StrappingYoungLad (17.07.2007 um 11:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
jo rockstar games tischtennis auf der xbox is echt ok! das für die wii kenn ich noch net, stells mir aber lustig vor
da könnte bei manchen bewegungen schon mal der controller im fernseher landen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich finds auch schade, dass es das tt-game von rockstar nur für x-box360 gibt. man hat ja nicht so vielö geld, dass man sich wegen einem spiel ne neue konsole kauft....
aber ein gutes tt-spiel für wii wäre auch sehr interessant.
|
|||
|
|||
|
Jo, die WII-Steuerung wäre geradezu prädestiniert für ein realistisches Tischtennis-Spiel. Auch wenn ich fürchte dass die schnellen Bewegungen im TT nicht optimal eingefangen werden können.
Das Spiel auf der WII Play Sammlung hat mit Tischtennis ausser dem Namen nicht viel gemein. Also: blos nicht deswegen zulegen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habs einmal bei nem Kumpel gespielt ist ja wirklich laaaaaaangweilig!
Für die PS2 gibt es Spin Drive PingPong hat aber auch nicht das Niveau von Rockstar. LG Niklas
|
||||
|
||||
|
naja spielt tennis auf der wii, das macht bock und da kann man auch richtig schlagen, nur werden leider keine unterschnittbälle erkannt, da könnte man noch nachbessern. Das TT ist zum kotzen, das bringts gar nicht, das Tennis ist so, wie man es sich vorstellt, bis auf die genannte Einschränkung.
|
|
|
|||
|
|||
|
eure Wünsche werden erfüllt!
![]() Rockstar Tischtennis kommt für die Wii! Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=54296 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

da könnte bei manchen bewegungen schon mal der controller im fernseher landen