|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Warum dieser Termin hick-hack?
Ich wollte mal fragen warum es in diesem Jahr zu solch einem Hick-Hack bei den Terminen kommt. Die Termine aus dem Jahrbuch und Click tt stimmen nicht überein und wir haben schon eine Flut von Mails bekommen welcher Verein wann seine Heimspiele austrägt. Dieses Problem gab es doch im letzten Jahr nicht da hat man einfach seine Zeit angegeben und wenn es dem Gast nicht recht war dann hat er halt auf Regelanschlag bestanden und gut war die Sache aber jetzt
Kann da jemand Licht ins dunkel bringen?
|
|||
|
|||
|
AW: Warum dieser Termin hick-hack?
Zitat:
Die Termine die im Jahrbuch sind ,sind die richtigen...... ![]() Was im Click TT steht ist außer ein paar Ausnahmen alles falsch..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Click ist nicht der Überltäter sondern die Vereine. Ich habe auf der Homepage und hier im Forum darauf hingewiesen, dass die Häkchen gesetzt werden sollten. Reaktion von 22 Vereine gleich 1 Verein Doch ich habe für Dich eine schöne Aufgabe. Organisiere doch einen Antragssammelverfahren mit der Bitte, das Terminfenster bis zum 19.08.2007 für Änderung zu öffnen. Gerichtet an den Kreisvorstand. Dann könnten die Vereine ihre Häkchen machen und dann wird der Spielplan neu generiert. Viele Grüße Norbert Es gilt das Jahrbuch. Stimmt und Punkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz einfach. An diesem Durcheinander sind nur die Vereine schuld. Mannschaft A beantragt den Spieltermin Mi, 19:30. Dieser Termin wurde im Jahrbuch aufgenommen und ist somit verbindlich. Die Gastmannschaften machen keinen Haken an Auswärtsspielen von Mo-Do. Dann nimmt Click-TT automatisch den Pflichttermin und der ist SA, 18:30 Somit entstehen die Differenzen. Gruß Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Da ist mir der Micha zuvorgekommen. Dann antworte ich halt mal. Um es (relativ) kurz zu machen:
Hier macht es sich jemand aber sehr einfach, den Vereinen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Als ich die Meldungen vorgenommen habe, stellte es sich nämlich wie folgt dar. Ich wollte für die 2. Herren angeben, dass sie nicht von Mo-Do spielt. Das konnte ich aber nicht. Grund: Das Auswahlkästchen war ausgegraut. Das galt für die meisten Kästchen. Da habe ich mich schon gefragt, wozu die Auswahlen überhaupt angezeigt werden, wenn man eh nichts an der Vorgabe ändern kann. Das ist dann auch gleich der zweite Punkte. Manche Kästchen waren angewählt und andere nicht. Insb. die Auswahl für Mo-Do. war ausgewählt und ausgegraut. Für mich also das Problem, dass ich gar nicht angeben konnte, dass die zweite nicht von Mo-Do antreten kann. Da stellt sich zwangsläufig die Frage, wie können es die anderen Vereine denn geschafft haben, Mo-Do anzulehnen? Hat sich da während der Meldephase das Formular geändert? Haben alle anderen Vereine per bookmarklet...? Oder hat auch der TTC Homberg angeblich keine Zustimmung bei den Herren erteilt? Die Häkchen waren wie gesagt unveränderlich vorbesetzt. Wenn das dann nicht übernommen wird, ist das nicht die Schuld des Vereins. Aber wie ist das überhaupt? War von Anfang an vorgesehen, dass die Termin im Jahrbuch gelten sollen? Dann stellt sich wieder die Frage, wozu überhaupt die vermeintlichen Auswahlmöglichkeiten in ctt? Irgendwer wird die ja in Auftrag gegeben haben. Oder wurde im nachhinein entschieden, dass die Termin im Jahrbuch gelten sollen? Weil sich vlt. einige Vereine auf den Schlips getreten fühlten, dass sie Gefahr liefen, unter der Woche wirklich mal trainieren zu müssen? ;-) Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, also nicht persönlich nehmen, aber wenn schon das Jahrbuch gilt, dann sollte das doch nach Möglichkeit auch aktueller sein. Sonst gibt das wieder mehr Arbeit. Bsp. Vereine haben ihren Plan nach ctt aufgestellt. Jetzt gilt das Jahrbuch. Also alles nochmal von vorn. Gerade fertig, kommen Korrekturen, die vorab schon in ctt umgesetzt und damit den Erstellern des Jahrbuchs doch wohl bekannt waren. So geschehen mit unsere 5. Jungen, die wir schon längst zurückgezogen hatten. Ist ja nicht so, dass nicht mal ein Fehler passieren darf. Aber ich hatte extra nach erscheinen des Jahrbuchs drauf hingewiesen. Der Fehler war bekannt und wurde wissentlich erstmal verbreitet. Wie gesagt, kein persönlihcer Angriff. Aber mal eine Anregung. Gibt es jetzt eigentlich eine Art Mietminderung? ctt ist ja nicht im vollen Umfang nutzbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schönen Sonntag euch allen...(Bei dem schönen Wetter) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Norbert Geändert von Norbert Völz (12.08.2007 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In meinem Verein hat der Vereinsadministrator alle Angaben machen können und dabei auch drauf geachtet, ob die Mannschaften in der Woche spielen wollen oder nicht. Bei Mannschaften die in der Woche spielen wurde ein Ersatztag (Termin eines Pflichtspieltag) angegeben. Im Bezirk und Verband hat es wohl durchaus Probleme gegeben. Im Gegensatz zu hier wurde dies aber nicht so breit getreten, sondern kurzerhand über den kleinen Dienstweg abgearbeitet Ne schöne Woche noch................... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Was waren das für Probleme? 2. Woher hast Du diese Information?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Kann da jemand Licht ins dunkel bringen?

. Gezahlt werden muss immer. >