|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe BTY Adolescen & altes Stiga SPECial OFFER
Hallo zusammen!
Zum Verkauf habe ich ein: 1) Butterfly Adolescen (Zustand abs. neuwertig, da nur kurz getestet) 2) ein genageltes Stiga Zu 2) Das Holz bekam ich Mitte der 90 er Jahre von Tommy Danielsson auf den Deutschen Meisterschaften in Ibbenbüren (da war ich noch klein). Mein Onkel hatte mal mit dem zu tun. Keine Ahnung was das für ein Holz ist. Ich spiele auch nur Butterfly. Ich verkauf das voll billig an den, ders haben will. Falls ihr interessiert seid, dann sendet einfach pn´s...aber net so 20 euro-joke-messages! =) Zu 1) Das Adolescen hab ich von Molnár János... der spielt in Szeged in der ungarischen Extra Liga (1. Liga). Ich hab´s mal kurz ausprobiert, wechsel aber mein Holz nicht. Zustand also wie neu...ohne irgendwelche Gebrauchsspuren... NADA!!!! Preis 60 eus inkl. unvers. Versand. Vielen Dank für euer Interesse! WHAT A HEy-MAKER FROM IRON MIKE TYYYYYsOOON!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe BTY Adolescen & altes Stiga SPECial OFFER!!!!!!
Hallo iron mike!
ineressiere mich für dein Stiga Holz. Kannst du es etwas näher beschreiben? Griff? Aufkleber? Bild? Du kannst auch meine E-mail nutzen gerhardalbrecht@web.de Mache dir dann ein Angebot? |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.