|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die ultimativen TT-News Musik-Charts
Hallo Leute,
jeder von Euch kann hier (nur ein Mal) seine fünf liebsten Songs (in Reihenfoge) aller Zeiten aufschreiben und ich werde von Zeit zu Zeit die ultimativen TT-News Musikcharts errechnen. Das Bewertungsschema habe ich mir folgendermaßen gedacht: 1. Platz 7 Punkte 2. Platz 5 Punkte 3. Platz 3 Punkte 4. Platz 2 Punkte 5. Platz 1 Punkt Hier meine Songs: 1. Pink Floyd - Shine on you crazy diamonds 2. Rush - The camera eye 3. Rush - Cygnus X-1 4. Queen - Bohemian Rhapsody 5. Muse - Megalomania Auf geht's - alle mitmachen !!!
|
||||
|
||||
|
AW: Die ultimativen TT-News Musik-Charts
Cooler Thread
Bin also dabei. Hier sind mal meine Favoriten: 1.Platz: Simon & Garfunkel: The Boxer 2.Platz: Cat Stevens (alias Yussuf Islam): The first Cut is the Deepest 3.Platz: Die Ärzte: Westerland 4.Platz: R.E.M.: Loosing my Religion 5.Platz: Tracy Chapman: Talkin` Bout a Revolution
|
|||
|
|||
|
Oh Mann, ist das schwer ?
Darf man mehrmals posten ? Das ändert sich bei mir immer.1. R.E.M. - Find The River 2. 10cc - Dreadlock Holidays 3. The Stranglers - Golden Brown 4. The Clash - Spanish Bombs 5. Pat Metheny - Last Train Home |
|
|
||||
|
||||
|
jeder von Euch kann hier (nur ein Mal) ...
sonst verzerrt es ja die Realität !
|
|||
|
|||
|
Ich bin mal auf Laibachs Liste gespannt
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum gerade auf meine, Haudruff?
![]() Aber hier, bitte...: Kommerziell: 1. Led Zeppelin - Stairway to heaven 2. Queen - Bohemian Rhapsody 3. John Miles - Music (was my first love) 4. Iron Maiden - Hallowed be thy name 5. Pink Floyd - Shine on you crazy diamonds Alternativ: 1. LAIBACH - Geburt einer Nation 2. Eisregen - Deutschland in Flammen 3. DAF - Der Mussolini 4. And One - Military Fashion Show 5. Totenmond - Belsen war ein KZ Geändert von LAIBACH (28.11.2006 um 14:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe keine Top 5, werde aber mal 5 Songs angeben...
Liste: 1. Eric Clapton- Layla (Live Aid) 2. Pink Floyd- Time (Dark Side Of The Moon) 3. Queen- Bohemian Rhapsody (Live Killers) 4. Genesis- Afterglow(Three Sides Live) 5. Black Sabbath- Heaven and hell(Live Evil) |
|
|
||||
|
||||
|
BigCityBeats Clubnights 2006 Cocoon Remixes Volume 1-5
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schwierige Auswahl, aber ich versuchs mal.
1. Billy Idol - Rebell Jell 2. Ärzte - Schrei nach Liebe 3. Simon&Garfunkel - The Boxer 4. Elvis Presley - In the Getto 5. Rammstein - Heirate mich
|
||||
|
||||
|
5 Tracks auch von mir - ohne Reihenfolge
Hmm, mir würden noch viele Tracks einfallen die Klasse sind
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

? Das ändert sich bei mir immer.