Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2002, 13:11
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Infos 2.Buli Herren Nord

Hallo TT-Spieler,

ich benötige Informationen über alle Mannschaften der 2.Bundesliga für unsere Saisonhefte. Weiß das einige Spieler hier gerne posten. Fotos ( als Datei gemailt) wären auch nicht schlecht. Prognosen für die Saison wären auch nicht schlecht! Also los geht`s!

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße!

kapellich@compuserve.de
Alt 29.06.2002, 18:59
sven jensen sven jensen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

sven jensen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
holthausen 2.bl

hab gehört das sich holthausen anstrengen muß um nicht aufzusteigen!!

und die borussia ist eh immer ne macht (in jeder sportart)
Alt 29.06.2002, 21:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
2. BuLi

Ich mag mich ja täuschen, aber hatten wir nicht mal n Thread, wo viele Aufstellungen und Prognosen der 2. Liga genannt wurden!
Alt 29.06.2002, 23:11
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: 2. BuLi

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Ich mag mich ja täuschen, aber hatten wir nicht mal n Thread, wo viele Aufstellungen und Prognosen der 2. Liga genannt wurden!
Ne Tansi, da täuscht du dich nicht, . Hab ihn gefunden, den Thread. Voilà:
http://www.tt-news.de/vb/showthread....7&pagenumber=1
@ Kapelline
Viel Spaß beim Erstellen des Saisonheftes. Ich hoffe mal, dass du jetzt genug Material hast.
Alt 29.06.2002, 23:51
Eberl Eberl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eberl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die vorläufigen Aufstellungen kann man unter www.tischtennis.de nachlesen.
Alt 30.06.2002, 10:12
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Eberl
Die vorläufigen Aufstellungen kann man unter www.tischtennis.de nachlesen.
Jo hab gerade mal nachgeguckt. Geht bei euch der Link zu den Aufstellungen für die 1. BuLi der Herren auch nicht?
Alt 30.06.2002, 14:35
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
nöö geht nicht eigentlich schade, weil für mich das interessanteste
Alt 30.06.2002, 15:57
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Es reicht noch nicht!

Hallo, vielen Dank schon mal für alle Infos, allerdings reichen mir diese noch nicht ganz. Die Aufstellungen habe ich natürlich, außerdem hat auch jeder Verein ( außer Holthausen) eine Homepage. Allerdings sind diese nicht auf dem neuesten Stand. Kann mir vielleicht einer was über Berlin sagen? Was ich bisher weiß ist die Aufstellung und das Sie oben mitspielen wollen? Geburtsdaten sind für mich interessant und vielleicht ob dort irdenwelche deutschen Nachwuchstalente o. sonstige Stars spielen? Weiß vielleicht auch jemand von wem ich Fotos von der Mannschaft bekommen könnte(Forumbenutzer)? Danke an die Vereine Bergneustadt und KiK Bönen haben sofort gemailt! Wo finde ich die Bilanzen der letzten Saison von den 2.Ligaspielern?

Geändert von Kapelline (30.06.2002 um 16:58 Uhr)
Alt 01.07.2002, 11:02
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Re: Es reicht noch nicht!

Zitat:
Original geschrieben von Kapelline
Hallo, vielen Dank schon mal für alle Infos, allerdings reichen mir diese noch nicht ganz. Die Aufstellungen habe ich natürlich, außerdem hat auch jeder Verein ( außer Holthausen) eine Homepage. Allerdings sind diese nicht auf dem neuesten Stand. Kann mir vielleicht einer was über Berlin sagen? Was ich bisher weiß ist die Aufstellung und das Sie oben mitspielen wollen? Geburtsdaten sind für mich interessant und vielleicht ob dort irdenwelche deutschen Nachwuchstalente o. sonstige Stars spielen? Weiß vielleicht auch jemand von wem ich Fotos von der Mannschaft bekommen könnte(Forumbenutzer)? Danke an die Vereine Bergneustadt und KiK Bönen haben sofort gemailt! Wo finde ich die Bilanzen der letzten Saison von den 2.Ligaspielern?
Zu Berlin:
WAN Guohui (CHN) 01.03.63
BINDATSCH, Miroslav 25.05.62
RÖMHILD, Andy 09.09.75
ENGLERT, Thomas 29.07.74
QIU, Jun 13.12.62
BORCHARDT, Sebastian
HERMANN, Jan 20.02.71
AULER, Gerald
Die anderen Geburtsdaten hab ich net gefunden. Bei einem Foto kann ich dir auch nicht behilflich sein. Zu der Mannschaft lässt sich noch sagen, dass das es ein sehr erfahrenes Team ist ohne deutsche Nachwuchskräfte. Die Spieler spielen zum Teil schon lange in Deutschland und in der 2. BuLi. Des Weiteren liegen die Stärken von Berlin klar im vorderen Paarkreuz. Bindatsch z.B. ist in der TT-Szene eigentlich recht bekannt, hat auch schon in einigen Erstliga-Klubs angeheuert (z.B. in Frickenhausen).
Zu den Bilanzen. Probiers mal hiermit:
http://www.tt-news.de/tt-liga/tt-lig...=bilanz&liga=6
Ich hoffe mal, dass du das alles verwenden kannst.
Mfg
Alt 01.07.2002, 12:56
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kann ich eigentlich hier bei tt-news irgendwo alle aufgeführten Bilanzen abrufen ???Bislang kriege ich immer nur links durch die ich das sehen kann.Irgendwie sone Tabelle wo alle Ligen aufgeführt sind,wär nicht schlecht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »