|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Hat noch jemand, außer mir, Interesse, dieses Forum zu nutzen?????
|
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Karlsruhe, Staffel 1, 07/08
Ja, ich.
Den Verantwortlichen im Kreis Karlsruhe ist in diesem Jahr gelungen, wieder sehr ausgeglichene Kreisligen zusammenzustellen, wobei ich diese Spielklasse 1 für etwas stärker einschätze. |
|
|||
|
|||
Ich auch, aber nur dann, wenns sinnvoll ist. Ich sehe da derzeit keinen großen Bedarf. Man sieht sich in der Runde!
Knut |
|
|||
|
|||
Das sehe ich ähnlich. Klare Favoriten gibt es weder nach oben, noch nach unten. Das gilt allerdings nur für die Aufstellungen. Bin gespannt, wie die Mannschaften dann im Endeffekt spielen werden und wie Verletzungen kompensiert werden können.
Wir treten hoffentlich so oft wie möglich komplett an!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Vielleicht können wir uns ja mit Tips zu den Spielen etwas bei Laune halten.
Ich fange mal an: TTV Ettlingen IV - SG DjK Ost PSV Karlsruhe 4:9 TTC Forchheim II - TTV Ettlingenweier 9:5 TG Söllingen III - TV Malsch I 1:9 ASV Grünwettersbach IV - KTV II 9:3 Mein Aufstiegsfavorit ist Grünwettersbach IV, allerdings kommt es natürlich schon darauf an, wie sie antreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Knut |
|
|||
|
|||
Ich würde ja auch nicht sehr gerne meine eigene Spielklasse tippen, aber in der Kreisliga kann ich meinen Gedanken ruhig freien Lauf lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich schätze den TTV Ettlingenweier (Euch?) durchaus nicht schwach ein und bei Forchheim muss man schon abwarten, wie stark sie sind.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr.