|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Hallo zusammen,
da wir der ESV Kaldenkirchen aufgrund einiger Sportskammeraden nennen wir sie mal so die uns den Erfolg wohl nicht gönnen absteigen mussten werden wir nächstes mit einer etwas schwächeren Mannschaft in die Saison gehen. Wer Spielt denn noch in der 2. Kreisklasse nächstes Jahr??? mein Tip für die Gruppe lautet: ESV Kaldenkirchen 1 TuRa Brüggen 1 TTC Waldniel 5 ASV Süchteln 6 TTG Hinsbeck/Leuth falls sie nicht Aufsteigen wollen TTC Hardt/Venn 3 ( Olli ich freue mich auf euch ) TTC SG Dülken 2 TSF Bracht 1 NF Rheydt 3 und bestimmt noch ein Gladbacher Verein wer schon Aufstellung weiss kann Sie ja mit reinschreiben Gruss aus Kaldenkirchen |
|
||||
|
||||
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
Zitat:
da wir der ESV Kaldenkirchen aufgrund einiger Sportskammeraden nennen wir sie mal so die uns den Erfolg wohl nicht gönnen absteigen mussten werden wir nächstes mit einer etwas schwächeren Mannschaft in die Saison gehen. hinsbeck/leuth und hartd/venn haben laut kreisrundschreiben zurückgezogen also bleibt der hardt/venn dritte kreisklasse wenn sie antretten und hinsbeck/leuth in der 2 kreisklasse!! ![]() ![]() ![]() ![]() schade das hartd/venn nicht dabei ist aber wenn die klasse ungefähr so ist wie der eisenbahner sagt dann wird es bestimmt kein ärger unter den mannschaften geben würde mich auch freuen wenn nächstes jahr mann nach den spielen einen trinken geht oder ähnliches muss ja net immer alkohol im spiel sein! ![]() ![]() werde mich auch freuen wieder in der ersten mannshcaft nöchstes jahr zu spielen!!! also auf gute und faire spiele nächste saison!! und nicht immer klagen über entscheidungen des schiedsrichter!!! KLAGT NICHT, KÄMPFT UND HABT SPASS!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Reine Interessensfrage: Was soll das heißen?:
"da wir der ESV Kaldenkirchen aufgrund einiger Sportskammeraden nennen wir sie mal so die uns den Erfolg wohl nicht gönnen absteigen mussten..." Ist dies so gemeint, dass ihr die Punktabzüge unfair findet?
|
||||
|
||||
Zitat:
diese person wies auch was gemeint also vessen wir den satz so ein bisschen ![]() ![]() ![]() auf ne neue und hoffentlich spannende saison und hoffentlich werden eure young oldies wieder zur alten form finden,haben imer spass mit ihnen!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Aufstellung weiß ich nicht genau, aber mitspielen werden:
Wolters Geisler Kegel Hinrichs Bongartz Schneiders Alexy Könnte auch ungefähr von der Reihenfolge her hinkommen....
|
||||
|
||||
bie uns wird es wohl wenn es der verband zulässt
hanhsen kochmanski feldt m. löwe mazur leven nichts für die konkurrenz um den aufstieg einfach nur zum spass haben!!!! mit einem nicht ganz so ernst genommen netzroller der esv ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vorraussichtige tabbele von der kreisseite!!!
ttc waldniel 5 1.ttc dülken 2 ttg hinsbeck/leuth 2 asv einigkeit süchteln 6 cvjm odenkirchen 1 tsf bracht 1 djk hehn 1 tura brüggen 1 fortuna mönchengladbach 2 esv kaldenkirchen1 denke das hehn dülken oder mönchengladbach das rennen machen werden hauptsache mann hat spass diese saison denn so ne scheisse wie im letzten jahr mache ich net mehr mit!! keine lust das wir uns wegen nem kantenball streiten oder so!!! FAIR PLAY |
|
|||
|
|||
![]()
Und denkt dran: Doppel spielen nicht doppel"t" spielen ;-)
|
|
||||
|
||||
ASV süchteln
mit weyers evertz artzten wüsten huppertz s. tüffers gucken was geht.. wir sind bisle stärker als letzte saison. |
|
||||
|
||||
Zitat:
spielt ihr auch in der reihenfolge???wenn ja spielen wir ja garnet gegeneinander ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.