|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Weiche mittelschnelle Hölzer
Hallo,
ich spiele momentan das Andro Feedback! Das Holz hat einen weichen Anschlag und ist vielleicht so im All- bis All Bereich, super Kontrolle und Gefühl! Leider gibt es das Holz nicht mehr und ich frage mich, im Falle einer Beschädigung, welches Holz eine Alternative wäre! Was gibt es denn da so auf dem Markt? Benjamin?? Gruß, Bernd!
|
||||
|
||||
ich könnte mir vorstellen, daß du mit einem Butterfly-Holz der Grubba-Serie glücklich werden könntest (Variant oder Pro)
Stehen beide auf der Butterfly-Website im aktuellen Programm http://www.butterfly-world.com Have a happy day Andreas
|
||||
|
||||
Ein sehr schön elastisches Topspin-Holz mit deutlicher Ballrückmeldung ist das Yasaka Gatien Extra.
Aber erst testen, dann kaufen .. gerade die stärker schwingenden Hölzer sind doch sehr unterschiedlich ..was dem einen sehr zusagt "paßt" dem anderen überhaupt nicht .. Grüße,, Stefan |
|
||||
|
||||
Butterfly Grubba All+, ist schön elastisch und hat ne gute Kontrolle. Das Grubba Pro ist langsamer und härter.
|
|||
|
|||
Ein (möglichst ein altes) Appelgren Allplay.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wichtig ist, dass es einen weichen Anschlag hat, für meine Noppen auf der Rückhand! Das Grubba hört sich ja nicht schlecht an!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Was kostet denn das Grubba All+? Steht leider nicht im Internet und ich hab keinen Katalog zur Hand!
|
||||
|
||||
Katalogpreis = 30.10 €
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.