|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alternative zum / Ersatz für LKT XP
Hi Community!
Vorweg - ich komme eigentlich den LKT XP super zurecht, und mein Spiel ist auch sicherer und variantenreicher geworden. Allerdings haltet bei mir scheinbar der rote nie sehr lange, weshalb ich mir jetzt schon mal nen Wechsel überlege. Eigentlich wollt ich dabei bleiben, aber ich bin noch nicht ganz sicher .... weil ich eben unsicher bin wielange er hält. Heute hat ein ganz neuer Belag (der nur vorgeklebt war) ne Blase bekommen. Ich suche einen LEICHTEN (ganz wichtig), leicht griffigen Belag der ungefähr das Untergummi des XP hat (also geschätze 38 Grad). Vorher hab ich den Innova gespielt, aber die letzen Garnituren hielten leider nicht lange, bzw. waren eben nicht so griffig. Ich werd jetzt noch einen XP vorkleben, aber mal sehen wielang der hält ![]() Meine letzte Chance ist noch schwarz auf der VH zu spielen, da immer nur der rote Blasen bekommt. Warum das so ist weiß ich leider nicht!?!? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ersatz für roten LKT XP gesucht!
Hmmm,
Also ich bin ja vom XP auf den Green Energy und dan wegen der leider zumindest bei mir schlechten haltbarkeit auf den Desto F3 Big Slam, die dinger sind um einiges schneller als der XP aber ansonsten spielen die sich relativ ähnlich ... |
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich waren meine Angaben lückenhaft.
Ich habe vor zumindest bis zum Winter noch weiter zu kleben. Dann werd ich vielleicht Frischklebebeläge testen, eher aber so ne Clean Technology Sache (Tibhar, Butterfly, etc.,..). @Youkai Die von dir aufgezählten sind ja Frischklebebeläge der neuen Generation. Ich suche halt ähnlich Beläge, die gut zum frischkleben sind und vorallem leicht. Die LKT sind sogar leichter als die Innova UL, und ich will halt keine "schweren" Beläge. Ich hab mir jetzt noch einen aufgezogen, und hoffe halt das der diesmal länger hält
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele im Moment den Elite999 von Juic auf der Vorhand - der ist dem LKT XP recht ähnlich - leider nur nicht im Preis... allerdings ist die Haltbarkeit mit dem was ich so vergleichen kann sehr gut. (ich spiele den Belag meist eine ganze Halbserie bei 2 mal kleben die Woche [Mo/Fr])
Geändert von lore (02.10.2007 um 11:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Aha.
Wie leicht ist der Belag, bzw. was kostet der? Ein Freund hat mir angeboten mit den Tuner zu leihen. Also den Tibhar Tuning Clean Extra. Vielleicht sagt mir das zu, und vielleicht wäre dann das Blasenproblem auch gelöst und ich könnt die Beläge weiter spielen. Die Frage ist halt kann es subjektiv für mich das Frischklebegefühl ersetzen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
hoi ani, ja ich auch mal wieder da
![]() versuch doch vieleicht mal nen Palio HK 1997, Investition hält sich in Grenzen und vieleicht passt er dir. |
|
|
|||
|
|||
|
der belag kostet was um 25 €. gewicht kann ich dir leider nicht sagen (muss ich mir mal eine genaue waage suchen) - mein schläger wiegt insgesamt 163g.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ein Freund mir jetzt mal den Tibhar Tuner borgt werd ichs vielleicht so probieren.
Belag tunen, schauen ob mir der Effekt taugt ....und wenn ja....schauen ob der Belag hält. Ist fürs Erste die beste Alternative da ich so vielleicht die Beläge weiter spielen kann, und der Belag vielleicht besser hält!?!? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|