|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Belag gesucht (frischgeklebt, kürzere Schlagbewegung, weicher)
Hallihallo!
Also ich spiele einen Mambo H/2,0 frischgeklebt mit 2-3 Lagen. Hab mich bis jetzt aus dem Frischklebeverbotgedöhns bisschen rausgehalten - zum Glück - gibt ja jetzt wahrscheinlich doch ne vernünftige Alternative mit dem Tuningkram. Jetzt meine Frage: Mit dem Mambo H muss ich ziemlich lange Bewegungen spielen, mit dem Spin und dem Tempo bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich habe aber noch keine anderen Beläge frischgeklebt, sondern sonst nur Tnsorbeläge gespielt. Jetzt die Frage von mir ob es einen Belag - zum frischkleben - gibt den mit mit kürzeren Bewegungen spielen kann und einen Tick weicher dürfte er auch sein! Danke für eure Hilfe! Gruß Flöte |
|
|
|||
|
|||
|
AW: *** Bitte um Rat ***
las mal den titel ändern ... sonst wird keiner dein Thema lesen
![]() Ja, da hast Du Recht. Wir haben das Thema geändert. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
||||
|
||||
|
AW: *** Bitte um Rat ***
Hm , Torpedo Soft dürfte einen Tick weicher sein , und eignet sich , wie wir alle wissen , bestens zum frischkleben. Außerdem reichen auch kurze Armbewegungen aus , völlig bei diesem Belag.
Oder du hörst gleich auf mit Kleben und schnappst dir nen Nimbus Soft , der würde deine Vorgaben auch erfüllen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag gesucht (frischgeklebt, kürzere Schlagbewegung, weicher)
Naja Tensorbeläge sind halt son Ding - Hab damit schon ganz schön viel weniger Spin - Und noch was: Steh halt voll auf kleben und das tunen könnte mir vielleicht helfen meinen Schmerz zu lindern, weil ichs ja nicht mehr darf:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja , wie gesagt Torpedo Soft , oder willst den nicht ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kürzere Bewegung -> härterer Belag Wenn Du einen weichn Belag möchtest, der gut zum Frischkleben ist, kann ich Dir folgende Beläge empfehlen, die ich auch schon selbst gespielt habe: Bryce FX - weich Mark V 30° - extrem ultra weich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bin ja für alles offen - Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
das beste ist da immer bryce fx eine bis zwei schichten
|
|
|
|||
|
|||
|
etwas weicher 37 °
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Bryce FX ist genial
![]() Wenn du den richtig klebst 3 oder mehr Dicke schichten wird das ne Rakete und wird richtig soft ![]() Der Sound wird auch geil, aber nicht so geil wie bei nem normal geklebten Mambo ![]() Bei dem Bryce Fx musst du viel mit dem Unterarm werkeln!! MFG SAMO
Holz:Butterfly Boll Spirit VH:Tenergy 05FX-2,1 RH:Tenergy 05FX-1,9 Geändert von samo (26.09.2007 um 14:35 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.