|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Mendo
Hallöle,
Wer kennt den oben genannten Belag? Bitte nicht die Versionen wie "Energy" oder "MP" erklären Mich würden Interessieren : - Schwammhärte - Geschwindigkeit - Spinpotenzial(Sehr Wichtig) - Haltbarkeit - Kontrolle (Sehr Wichtig) Es wäre Nett, wenn jemand was zu meiner "Checkliste" sagen könnte, Mit sportlichen Grüßen, Kai
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Mendo
- Schwammhärte: 44
- Geschwindigkeit: relativ schnell. Sicherlich gibts schnellere Beläge, wie z.B. der Almana, er ist aber schon sehr flott. Sogar etwas schneller als ein Sriver L. - Spinpotenzial: gut, aber nicht überragend. Da gibt es Beläge der gleichen Tempoklasse, die mehr Spin erzeugen. - Haltbarkeit: sehr gut. Mendo ist ein klassischer Belag aus japanischer Herstellung und hat eine sehr gute Haltbarkeit. - Kontrolle: Mittelmäßig. Ist sehr direkt der Belag.
|
|||
|
|||
|
Am besten hier mal wieder die
,sofern die denn funktioniert, ansonsten hats du hier noch ein Link:http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=31586 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Basti,
Könntest du mir so einen "Allrounder" nennen, der in der gleichen Tempoklasse mehr Spin produziert? Sriver FX/EL/L/S fallen raus, da ich damit einfach kein gutes Spielgefühl habe. Hallo Tomji, Danke für den Link. Meine SuFu ging nicht, aber auch, als sie ging, habe ich nicht sonderlich viel Über den Normalen Mendo erfahren. Kai
|
||||
|
||||
|
@noppen-jedi:
Ich bin zwar nicht Basti, kann dir aber sagen, dass du zum Mendo kaum eine Alternative finden wirst, die mehr Spin generiert. Der Mendo erlangt seine Daseinsberechtigung einfach durch seine unglaubliche Ausgewogenheit. Er ist sehr kontrolliert, ziemlich spinnig und ausreichend schnell - der (fast) perfekte Allrounder eben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal an alle hier !
Ist der belag wirklich so gut ??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Sven
Danke für die Info, wenn werde ich mich morgen bei meinem Händler (Hach, wie Schnell der Kleber leer ist ) nach dem Mendo erkündigen.Wenn er so ein Allrounder ist, wird er etwas für mich sein Ich liebe Beläge, mit denen man man "alles" spielen kannKai PS: Warum nur "fast" Perfect?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, ![]() Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Donic Coppa. Der Belag von Dima Ovtcharov. Für mich der "spinnigste" unter den klassischen Allroundern.
|
||||
|
||||
|
Warum nur "fast"?
Ganz einfach: Es gibt keinen perfekten Belag! Der perfekte Belag wäre für alle der ideale...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:35 Uhr.

,sofern die denn funktioniert, ansonsten hats du hier noch ein Link: