Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2007, 16:36
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JEVER OPEN Mitternachtsturnier am 29.09.07

Im Tischtennis-Turnierkalender hat es schon seinen festen Platz, so werden sich am 29.09. zum mittlerweile schon fünften Male etliche im positiven Sinne „Tischtennis-Verrückte“ zum Highlight des Jahres treffen, nämlich zum 5. Jever Open Nachtturnier für Zweiermannschaften.

Die besondere Mischung aus Spaß und Sport zieht seit 2003 jährlich ca. 80 bis 100 Mannschaften aus ganz Deutschland in ihren Bann, denn das etwas andere Konzept mit der Ausspielung aller Plazierungen hat einen besonderen Reiz. So gibt es bei diesem Turnier kein K.O.-System, die Veranstaltung beginnt am 29.09. um 20:00 Uhr für alle Aktiven und endet am Sonntagmorgen zwischen 6:00 und 9:00 Uhr ebenfalls für alle Aktiven, bevor das Turnier mit der Siegerehrung und einem gemeinsamen Frühstück ausklingt.

Dieser Tischtennis-Marathon wird auch in diesem Jahr unverändert stattfinden; gerade die extrem große Zahl der „Stammgäste“, die bisher jede Veranstaltung besucht haben, bestärkt das Orga-Team, dass das Turnier nichts an seinem besonderen Flair verloren hat.

Bisher haben schon 43 Mannschaften gemeldet, so dass nicht auszuschließen ist, dass in einzelnen Konkurrenzen ein Anmeldestopp verhängt werden muss, um den Zeitplan einigermaßen aufrecht zu erhalten.

Die zur Zeit angemeldeten Vereine neben dem ausrichtendem MTV Jever:Tennis Borussia Berlin, TSG Bergedorf, TV Oyten, SV Friedrichsort, TSV Bemerode, TSG Westerstede, TV Apen, TV Hude, VfR Weddel, TSG Bezirk Hannover (eine eigens für dieses Turnier gegründete Spielgemeinschaft etlicher Vereine aus dem Großraum Hannover), Wilhelmshavener SSV, SC Blau-Gelb Wilhelmshaven, SC Vahr-Blockdiek, SV Trauen/Oerrel, Heidmühler FC, SV Büppel, TTC Gartenfreunde Bremen, Post-SV Opladen, TSV Hastedt, ATSV Sebaldsbrück.

Schon seit Jahren nutzen viele Teilnehmer die Möglichkeit preisgünstig mit dem Zug anzureisen. Die Sporthalle in Jever liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof!

Den Link zur genauen Ausschreibung findet Ihr etwas weiter unten....!
Alt 08.08.2007, 20:09
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JEVER OPEN Mitternachtsturnier am 29.09.07

WANTED
ONLY ALIVE

PARTNER FÜR DAS MITTERNACHTSTURNIER IN JEVER

TÄTERPROFIL:
- einigermaßen Herren-C-tauglich
- nicht zu gewinnorintiert (da ich selber Herren C auch bei weitem eher als Herausforderung sehe)
- trotzdem aber ehrgeizig
- für jeden Spaß zu haben

REWARD
Ein tolles Turnier mit einer netten Partnerin!

PS: Jetzt mal im Ernst, hat jemand Interesse? Mein Partner hat mich beim Forumstreffen wegen Titelverteidigung versetzt *lach*.

Wir sind Hude!
Alt 09.08.2007, 17:48
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jessica!

Wenn Dein Partner vielleicht auf Kreisebene spielt, dann kannst Du evtl. auch Herren D spielen! Also pass auf mit wem du dich einlässt... Falls sich keiner melden sollte, einfach Thorsten Hinrichs anmailen, der findet schon was passendes für dich!

Im übrigen nehmen von jahr zu Jahr immer mehr Frauen teil. Aber eine Frauenklasse wirds wohl nicht geben, da die eh mehr Lust haben bei den Männern zu spielen...

ps: Hattest Du nicht schon gemeldet, oder wer war das vom TV Apen???
Alt 09.08.2007, 21:46
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Torben,

ich möchte ja aber gar nicht Herren D spielen. Bei den Herren C weiß ich, dass die Spiele zwar für meine Verhältnisse anspruchsvoll sind, aber es macht mir weitaus mehr Spaß so eine Herausforderung anzugehen als so "Schnibbel-Spiele", wie man sie ja besonders oft in den niedrigeren Klassen findet. Außerdem habe ich ja die letzten 3 Jahre auch schon Herren C gespielt und mit hat's gefallen.

Zum Thema Frauenklasse:
Für eine richtige Klasse sind's dennoch zu wenig. Beim ersten Turnier waren wir ja immerhin noch 10 Damen, aber mit 5 Mannschaften war es dann auch sehr schnell vorbei. Da passte es dann zufällig so gut, dass wir mit den Herren A Mixed noch eine Mixedklasse ausspielen konnten, aber sowas wird es ja auch nicht mehr geben. Ich spiele daher auch lieber bei den Herren mit, ist vollkommen okay so.

Ähm, ja, ich war schon angemeldet. Wie gesagt, hab mir sozusagen einen Korb wegen "Titelverteidigung" eingefangen, wobei aber jetzt anscheinend eh beide an dem Tag ein Punktspiel haben. Die Meldung könntet ihr also wieder streichen bzw. bestenfalls irgendwann den Namen meines Partners ändern . Ob aus Hude nun trotz Punktspiels noch eine Meldung kommt, weiß ich selber auch nicht. Ich melde mich bei euch, wenn ich jemanden gefunden habe.

Wir sind Hude!
Alt 13.09.2007, 19:06
Weixing - Fan Weixing - Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Weixing - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele auch mit, freue mich schon riesig darauf, spiele für Herren A mit und hoffe, dass sich doch eine beachtliche Anzahl dort anmelden wird, ich spiele übrigens mit dem Top-Trainer Zbigniew Stefanski (Oberliga Herren, ehemal. Jugend-Nationaltrainer, etliche Erfolge in den Top 10 Schüler), da wir beide die einzigen Defensiv-Spieler in der Gegend sind und er mein persönliches Vorbild ist.

Ich hoffe, man sieht sich dort.
Keine Hektik, keine Kompromisse, kein anderes Bier...Friesisch herb!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor;
Alt 30.09.2007, 21:24
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen!

Zunächst mal ein großes Kompliment an den Ausrichter. Das Turnier war einach nur genial. Die Spielpausen waren nicht zu lang und nicht zu kurz. Flüssignahrung war ebenfalls fast genug vorhanden (sorry, aber es kann nicht sein, dass 3 Stunden vor Turnierende kein JeverLime mehr übrig ist) ... ja, ich weiß, ist Mädchenbier, war aber trotzdem gut.

Mir hat es viel Spaß gemacht, schade war nur, dass der Boden so dreckung und somit auch rutschig war, dass man in Sportschuhen Eishockey hätte spielen können.

Das nächste Jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start.
Alt 01.10.2007, 16:26
Spike^23 Spike^23 ist offline
Oldschoolspieler
Junior-Forenmitglied

Spike^23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin,

ich war auch da und muss sagen das es wieder richtig klasse war.
Klasse Organisation
Viele nette Leute da und tolle Spiele !!

= der Boden war wirklich sauglatt und nicht ganz ungefährlich !!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und dann hole ich mir den 1. Platz

Greetz Spikkel
Alt 03.10.2007, 10:18
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500

Mir hat's auch gefallen, war wirklich gut organisiert. Die Spielpausen fand ich auch angemessen, wie schon oben gesagt nicht zu lang und nicht zu kurz.

Aber der Boden war wirklich ein ziemliches Manko. Sowas von dreckig, das war eine reine Rutschpartie.

Ich bin nächstes Jahr aber auch wieder dabei, wenn ich Zeit habe und einen Partner finde.

Wir sind Hude!
Alt 03.10.2007, 15:37
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Vielen Dank für die Komplimente! Wir haben wirklich sehr darauf geachtet, dass keine zu langen Pausen entstanden! In den kompletten 14 Turnierstunden stand nie ein Tisch leer! Da fast alle Felder sehr ausgeglichen besetzt waren, gab es viele Doppel und deswegen dauerte es eine Stunde länger als geplant!

Den Boden werden wir nächstes Jahr mal vorher nochmal durchputzen! Eine gewisse Glätte wird aber immer bleiben...

CU in 2008!
Alt 06.10.2007, 12:08
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: JEVER OPEN Mitternachtsturnier am 29.09.07

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Mir hat's auch gefallen, war wirklich gut organisiert. Die Spielpausen fand ich auch angemessen, wie schon oben gesagt nicht zu lang und nicht zu kurz.

Aber der Boden war wirklich ein ziemliches Manko. Sowas von dreckig, das war eine reine Rutschpartie.

Ich bin nächstes Jahr aber auch wieder dabei, wenn ich Zeit habe und einen Partner finde.
Möchtest du nicht langsam ein anderes Motto an den Starttag legen und vielleicht in 2. mal mit dem gleichen Partner starten?

Was beschwert ihr euch alle über den Boden. Ich hatte keine Probleme mit ihm
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »