|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte Heilbronn 08
Hallo Leute,
Wechsel aus der Regionalliga sind ja mittlerweile einige bekannt geworden... Mich würde interessieren was sich so in den Niederungen ab Landesliga abwärts tut? ![]() Wie spielt die erst und zweite Mannschaft von Weinsberg besipielsweise nächste Saison???? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Heilbronn 08
Endlich mal ein interessanter Thread!!
![]() Soweit ich gehört habe gehen R.de frenne und hessenauer nach brackenheim.m.De Frenne hört auf.Kuckovic fängt wieder an. Röckert von Willsbach kommt. Aber alles ohne gewähr.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Friedrichshall dürfte in der BL um den Abstieg spielen zusammen mit Affaltrach und TSG HN, Eschenau (NSU???) und Brackenheim, Oedheim um die Meisterschaft... |
|
|
|||
|
|||
|
Also wir bleiben so in der Bezirksklasse.Müssen von 2-5 umstellen.denke das wir bissle schwächer sadurch sind.
Beilstein muss man abwarten .Aber wenn sie hochwollen würden sie es auch schaffen.Weiss jemand die aufstellung von beilstein nächstes jahr? Wird Weinsberg 2 eigentlch zurückziehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Röckert aus der BK wohin? Nach Weinsberg? In welche Mannschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal für die 2.manschaft hinten würde er spielen können.EVtl für die Mitte.hat ein sehr dreckiges spiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Also so Noppenzeugs !? naja, die Glattnoppen werden ja verboten,....
|
|
|
|||
|
|||
|
ja,irgendwas komisches hat er drauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
@marky
dass Kukovic wieder voll anfängt halte ich für ein Gerücht. @summeran wieso glaubst du dass heilbronn zu den Abstiegskandidaten gehört?? Immerhin haben die mit euch um den Aufstieg mitgespielt. Oder gibt es dort auch Veränderungen?? potzblitz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube auch nicht Sontheim gegen den Abstieg spielt.Müssen halt auch mal die 2 und 3.richtig mischen... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.