|
Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Rückrunde 2007/08
Gibt´s irgendwo Wechselgerüchte zur Rückrunde. Hab gehört, dass bei der Walhalla ein Landesligaspieler unterschrieben hat. Rüstet sonst noch jemand im Bezirk auf?
|
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückrunde 2007/08
Bestätigungen oder Absagen kommen von uns erst
nach Ende der Wechselfrist, wenn alles fest steht ... (könnte ja noch einer nochmals wechseln in der wechsel- frist ... alles gibts, sogar nen gips gibts) also, unsere wechsel stehen ab 01.11. (sofern mir vorliegen) auf unserer homepage http://sg-walhalla.de/tischtennis/index.htm wo ihr auch alle unsere spielberichte lesen könnt, analog dazu kann ich Euch die Seite von Thorsten Vizthum (hoffentlich habe ich ihn jetzt richtig geschrieben) www.sportberichte.eu wärmstens ans herz legen ... mir ist von anderen vereinen nichts bekannt aber unter der tt- seite von siegenburg könnte was stehen, oder ? |
|
||||
|
||||
Wechselfrist ist nun neu der 30.11. (nicht mehr 31.10.
wie früher, wer hätt´s gewußt ?) zur Rückrunde, upps, muss also mit meinem Homepagebericht noch einen Monat warten ![]() PS: Wer hat denn Montag als Spieltag erfunden ![]() Hoffentlich nicht schon wieder Montag, gäähhhhn ![]() Grüße und bis bald ! |
|
|||
|
|||
Da macht es VH-Haudrauf wieder spannend. Hab nur gehört, dass Martin Baumann zur Walhalla wechselt. Siegenburg macht wohl keine Gerüchtebörse zur Halbzeit. Vielleicht hört man ja bei den Bezirksmeisterschaften mehr, wenn sich die Wechselfrist noch verlängert.
|
|
|||
|
|||
Martin Baumann ist wohl fix, aber was ist mit Sebastian Zurek?
|
|
||||
|
||||
Nachdem es ja schon die Spatzen vom Dach pfeiffen,
ok, Martin Baumann ist fix. Mit Sebastian ? Ehrlich Keine Ahnung, mal schauen, wie gesagt, 30.11. ist Wechselfrist, was tut sich sonst noch so im Bezirk ? |
|
|||
|
|||
Wieso hat Walhalla eine derart hohe Fluktuation? Kann das mal jemand beantworten?
|
|
||||
|
||||
@ Fluktuation Walhalla Regensburg
Blogger, als Spieler der SG Walhalla, kann ich Dir/Euch beantworten, dass dies mehrere Gründe hat. 1.) dass wir eine wirklich sympathische Truppe in der Stadt mit fast gleichen Alters sind (sieht man von unserem "Nesthäkchen" Manuel Herzog mal ab) ... 2.) dass wir sehr aufgeschlossen gegenüber Neuzugänge sind, dies konnte ich auch bei meinem Wechsel feststellen 3.) dass wir durch Norbert eine sehr große Werbung, über die im Forum schon positiv/negativ berichtet worden ist, betreiben ... 4.) dass wir einfach in der Stadt Regensburg und nicht im Umfeld liegen 5.) dass uns z.B. auch Spieler wie Dieter Vögele, dem wir alle viel Glück in Burgweinting wünschen, verlässt, nun, das passiert in anderen Vereinen auch, aber dies war der einzige nicht berufs- oder krankheitsbedingte Abgang seit vier Jahren ! Das spricht schon für Kontinuität ! Zusammenfassend glaube ich, dass die sehr gute Lage in der Stadt wohl unser größtes Plus ist (siehe auch Wechsel von Markus Berger, Harald Bachl, Martin Baumann und meiner Wenigkeit bisher). Grüße und schönes Wochenende, Rudi Offenbeck |
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es von uns auch bestätigt !
Neben Martin Baumann haben wir auch Sebastian Zurek erhalten. Sehr wichtige Verstärkungen für uns, denn mit der Ersten stecken wir nach den letzten nicht so guten Ergebnissen (zwar leider wieder einmal ersatzgeschwächt, aber das nützt nichts) im Abstiegskampf. Toll von beiden, dass Sie auch gekommen sind, obwohl wir Ihnen keinen festen Platz in der Ersten Platz zusichern konnten. Respekt !!! |
|
||||
|
||||
die sg walhalla wird ja immer sympatischer
wieviele spieler der aufstiegsmanschaft spielen denn eigentlich noch in der ersten? wer geht dann außer lepschy noch raus? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.