|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Belagwahl bzw. Beratung
Hallo,
im Zuge des Frischklebeverbots und der angekündigten Kontrollen ab der nächsten Saison suche ich neue Beläge. Ich spiele derzeit zweimal den Gewo Target airtec light in 1,8 mm fett frischgeklebt. Nun möchte ich möglichst ähnliche Spieleigenschaften für die nächste Runde haben, da ich mit diesem Belag sehr gut klar komme und den auch schon ewig spiele. Könnt ihr mir Beläge zum Test empfehlen? Auf den Sound würde ich übrigens nur ungern verzichten, außerdem sollten die Beläge relativ weich und spinfreudig sein. Sind von den neuen Belägen mit eingebautem Frischklebeeffekt irgendwelche ähnlich oder zu empfehlen? Für Tipps schonmal im Vorraus danke. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belagwahl bzw. Beratung
hol dir doch die tuner und tune die beläge die du derzeit spielst.
ansonsten probier malNimbus sound oder nimbus soft
|
|||
|
|||
|
Erstmal danke für die Antwort...
Taugen die Tuner was? Sind die nicht unverschämt teuer? Welche sind zu empfehlen, wie waren so eure Erfahrungen damit? Über den Nimbus hab ich auch schon nachgedacht. Wie ist der Joola Energy Extra? Oder der GEWO Target Energy Clic? |
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt halte ich nichts vom Tuning! Hatte es probiert und ist nicht so das Wahre! Spiele jetzt Nimbus soft und Neos sound st
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum xten mal : Die Tuner sind garantiert NICHT teuer. Überleg mal...die Tube sieht zwar sehr klein aus , aber trotzdem kommt man , bei vorgeschriebener Anwendung damit VIEL länger hin , als mit 1 Liter Frischkleber.
Und taugen tun sie auch was. Lese dir mal die Berichte dazu im Forum durch ..gibt durchaus wiedersprüchliche Meinungen , aber dass führt WAHRSCHEINLICH auch teilweise auf falsche Anwendungen zurück. Gruß Kevin |
|
|
|||
|
|||
|
Wie spielt sich der Neos Sound ST? Spielst du Ihn mit diesem Aqua Kleber oder normal geklebt? Sound soll ja laut Produktbeschreibung sehr gut sein...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.