|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bezirk,
die Turnierleitung schließt die Tore der Baindter Halle und somit die Akte der diesjährigen Bezirksmeisterschaften. Dieser Thread soll dazu dienen beim nächsten Mal (egal ob wir oder ein anderer Verein) gute Sachen zu wiederholen und Sachen, die nicht so gut liefen zu verbessern. Deswegen bitte Kommentare wie "der Nudelsalat war scheiße" oder "der Oberschiedsrichter war ne blinde Bratwurst" lassen und nur kreativ und konstruktiv posten ![]() Ich persönlich war sehr beeindruckt, wie fair alle Jugendlichen miteinander umgegangen sind. Das verdient höchsten Respekt und manch aktiver Spieler kann sich da eine Scheibe abschneiden. Da das TT-News-Forum nicht mehr so stark frequentiert wird, macht die KOllegen aus anderen Vereinen auf den Thread aufmerksam und postet postet postet ![]() so long eine schöne Woche, Marco |
|
|||
|
|||
AW: Bez.meister Jugend 2007 Lob-Kritik-Anregungen
Ich persönlich fand, daß wirklich fast alles ziemlich gut gelaufen ist.
Kleinigkeiten hätte man noch besser machen können. Am Sonntag standen zeitweise etwas zu viele Tische leer (manchmal war es unnötig manchmal unvermeidlich). Man hätte mit den Fünfergruppen beginnen sollen, daß diese nicht am Ende hinterherhinken. Am Samstag war um 18 Uhr alles vorbei. Am Sonntag dauerte es bis 20:30 Uhr. Das war etwas zu lange. Aber mehr wie 1 Stunde haben wir im Laufe des Tages nicht verloren. Ansonsten war es wirklich Klasse und auch fast alles sehr fair. Dass die Siegerehrungen doch zwischendurch durchgeführt werden sollten und nicht alle auf einmal am Ende habe ich auch gelernt. Ich dachte eben, daß es schön wäre, wenn alle am Ende zusammen wären. Aber da müssen manche doch zu lange warten. Nochmals herzlichen Dank an den Sv Baindt für die Durchführung.
|
|||
|
|||
AW: Bez.meister Jugend 2007 Lob-Kritik-Anregungen
Hallo zusammen,
ich war zwar an beiden Tagen "nur ein paar Stunden" in Baindt, aber ich war rundum zufrieden. Der Ablauf war voll ok, und besonderes Lob hat die Cafeteria verdient, die sich mit guten Speisen und Getränken zu fairen Preisen mit vielen Helfern präsentierte! Auch bei der Turnierleitung gab es offensichtlich mehre "Arbeitsschichten", dadurch war alles ordentlich verteilt und trotzdem klappte der Ablauf gut! Bei der kurzfristigen Turnierzusage der Baindter ist eine solche Helferschar nicht selbstverständlich! Ein Lob an Marco & Co. Gruß Armin |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.