|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse A 2007/2008
Da es dieses Thema noch nicht gibt, hier die Mannschaften:
TTC SG Selm IV SC BW Ottmarsbocholt III DJK Westfalia Senden III SV Stockum II TTC Südkirchen II DJK SuS Brambauer II SG Brambauer TuS Ascheberg III SC Union Lüdinghausen III FC Nordkirchen II |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse A 2007/2008
Moin,
hier darf man Brambauer nicht unterschätzen! Sie spielen mit:Reek,M ;Schreiber,Görgülü,Papesch,Eickhoff,Heimrath,Rudnik usw. und für oben oder mitte soll es noch 2 geheimspieler geben ![]() spielen sie mit mit 1-4+die 2 unbekannten sind sie unschlagbar,aber ich glaube nicht das das jemals passiert! |
|
|||
|
|||
Also wenn das nicht passiert machts Noki vor Stocki
![]()
|
|||
|
|||
![]()
So, haben uns erstmal die Tabellenführung gesichert. Ohne Probleme 9:0 gegen Ascheberg. Spielbericht in click-tt!
|
|
||||
|
||||
Tach Zusammen !!! Heute steht die erste und wohl schwierigste Hürde im Kampf um den Wiederaufstieg an ! Nämlich Brambauer !
Werden wie immer alles geben und hoffen auf wenigstens 1 Punkt ! MfG, Böcki |
|
|||
|
|||
ich bin mal gespannt wie die jungs auflaufen aus brambauer
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
Brambauer mit Schreiber und Gorgülü ! Heimrath unten und den Rest weiss ich jetzt net so genau! Leider nur 8:8 trotz 34:28 Sätzen für uns ! Gegen Schreiber ist für uns noch kein Kraut gewachsen (zumal er den Ball immer immer nass macht ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bins nochmal, hoffe das der Murat im Rückspiel wieder dabei ist und ich , anders als der Tobi , das Ergebnis für mich gestalten kann !!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ohne den kleinen dicken ![]() |
|
||||
|
||||
Reek ist wohl im Urlaub wenn ich das richtig mitbekommen habe .
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.