|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Neusten TT-Spiele zum downloaden
Hallo TT-Freaks
![]() Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst, wo man sich die neusten TT-Spiele (zB Weltcup in Barcelona) komplett runterladen kann. Es müssen vllt auch nicht immer die allerneusten sein, aber es wäre schön, wenn ihr mir eine Quelle gebt, wo ich Matches komplett runterladen kann. Von den ganzen YouTube-Versionen halte ich nicht viel (von der zusammenfassenden Version von www.dttl.tv übrigens auch net, obwohl das immer noch besser als keine Videos ist). Also... sagt es mir bitte ![]() mfG TSV Sasel |
|
|||
|
|||
AW: Neusten TT-Spiele zum downloaden
Legal oder illegal?
|
|
||||
|
||||
beides
![]() |
|
|||
|
|||
Kannst ja mal hier anfangen:
http://com.martinspin.ch/ Mittlerweile ist dort wohl alles legal. Illegale Quellen benutze ich nicht. |
|
||||
|
||||
Martinspin's seine ist eine Art "YouTube für TT Videos".
Das ist sicherlich nicht das wonach du suchst. Bis vor ca. einem halben Jahr konnte man bei Martinspin noch ganze TT Matches downloaden, dies wurde dann aber auf Grund der Gesetzeslage in Europa geändert. Derzeit gibt es keine Seite, auf der man aktuelle (und auch keine alten) Videos saugen kann. Wenn du ganze Videos haben willst, musst du sie entweder selbst aus dem chinesichen TV per Internetstream aufnehmen oder du musst sie mit Filesharing Tools downloaden, wobei das der illegale Weg wäre. Ich habe ne Menge älterer Videos (selbst aufgezeichnet) und ich habe sie nur während der Aufzeichnung angeschaut. Danach nie wieder. Dann schaue ich mir lieber noch mal die besten Ballwechsel eines Spiels auf YouTube an. ![]() Wenn du nicht gerade das Spiel analysieren willst bringen komplette Spiele eigentlich sehr wenig, sie blockieren nur deine Festplatte. ![]()
|
|||
|
|||
schreib mir doch mal!
|
|
||||
|
||||
wer und warum? THEMA????
|
|
|||
|
|||
naja willst doch spiel...und da hab ich ne schöne seite für dich
|
|
|||
|
|||
megaupload heisst das zauberwort.
![]() |
|
|||
|
|||
Bei Megaupload gibt es, soweit ich weis, keine Möglichkeit gezielt zu suchen zu suchen.
Wie also kommt man an die korrkten Links?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.