|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hilfe für einen verzweifelten
Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Vorschläge zur Holz/belag Kombination!
Also, ich habe letzte Saison aufgehört zu kleben, habe seitdem alle möglichen Beläge auf der Vorhand ausprobiert, und bin mit keinem so wirklich zufrieden!!! Früher hab ich den Samba 2.0 frischgeklebt, aber ohne kleben,geht der garnicht. Mein spielsystem: Rückhand- kurze noppen , alles drauf (theoretisch) Vorhand- meistens langsame Topspins die den Vorhandschuss vorbereiten.(oft schuss auch ohne vorbereitung) Ich spiele (im unrerelmäßigen wechsel) 2 Hölzer , Andro Super Carbon Light und Joola MC1 .Auf der Rückhand , Joola Tango Ultra, bei dem ich bleiben möchte . Jetzt zu meinem Problem: Mit dem joola Holz funktioniert die Vorhand ganz passabel , komme mit der Rückhand aber nicht so gut klar. Beim Andro Holz , habe ich ein sehr sehr gutes gutes gefühl mit der kurzen noppe(war nie besser) , mit der Vorhand hab ich aber vor allem Schuss nicht die gewohnte Durchschlagskraft/Gefühl. Ich tendiere eher zum Andro holz , aufgrund der weitaus besseren rückhand(meine schlechtere seite) Ich bräuchte also ein paar vorschläge für Vorhandbeläge für diesen Carbon-Knüppel. Bisher gespielte Beläge: Joola Energy,Joola Mambo GP, Tibhar Nimbus ,Andro Plasma 430,380,Andro Quad. Ich hoffe es kann mir jemand helfen den passenden Vorhandbelag zu finden. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: hilfe für einen verzweifelten
Da der Samba ca. 38-39° hat, dürfte der Stiga Neos Sound ST als Alternative in Frage kommen. Dieser Belag passt optimal zu einem fast-steifen Holz. Ganz heisser Tip von mir.
Geändert von xybot (17.10.2007 um 18:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wie spielt der sich denn ungeklebt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall noch gute und angenehme Dynamik drin.
Kannst auch hier was darüber lesen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...275#post980275
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.