Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 08:07
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Nord

Sooo , da Gerhard Meyer den Rahmenspielplan schonmal zugemailt hat und ich auch schon Mails von anderen Mannschaftsführern bekommen habe ( die werden natürlich nicht beantwortet , da es ja eine Staffelsitzung gibt , wo die Termine festgelegt werden sollten ) werde ich mal eine Prognose für die nächste Saison wagen :

1. Concordia 2 - Sehr ausgeglichen besetzt und wahrscheinlich noch mit Verstärkung aus der Ersten
2. BSC - Ebenfalls sehr ausgeglichen und mit einem neuen guten Spieler aus der ersten Bezirksklasse
3. Watenbüttel - Wenn Heiko immer mitspielen kann , wird sicherlich noch mehr drin sein
4. Waggum - Wie jedes Jahr das gleiche Spiel , wir können in dieser Klasse jeden schlagen , dazu muß aber fast alles stimmen ( was häufig nicht der Fall ist)
5. RSV 2 - Die große Unbekannte , spielen Clasen und Kosensky immer , dann sind sie recht gut , ich denke aber eher , dass sie einige Spiele fehlen werden .
6. Rothemühle - Sehr gutes erstes Paarkreuz , danach kommt außer Stöver nicht mehr viel
7. Grün-Gelb - Ohne Klaus Richter geht nicht viel . Willrich kriegt oben nur Haue(Sorry Jürgen)
8. Blau-Gold - Habe jahrelang dort gespielt , deswegen ein klarer Bonus in meinem Tip
9. Rüningen - Sorry Klaupe ihr werdet es dieses Jahr schwer haben
10. Concordia 3 - Überraschungsaufsteiger , geht aber gleich wieder runter

Jetzt bin ich ja mal auf eure Tips gespannt . Ich kenne zwar einige Aufstellungen noch nicht , aber ich denke , es wird dieses Jahr auch wieder sehr interessant . Dieses Jahr wirds eine nicht so gute BL geben , aber dafür hoffentlich umso spannender .

Bis zur Staffelsitzung oder zum ersten Punktspiel

Gruß Carsten
Alt 17.07.2007, 09:40
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord

Wenigstens interessiert sich noch jemand für unsere Liga, ich hoffe es bleibt nicht bei dem Magischen Dreieck Grundierer, Stanglnator, klaupattack.

Dein Tipps sind ja ganz schön abenteuerlich, muss ich schon sagen !

Daher meine vorläufige Rangfolge vom 17. Juli!

1. Watenbüttel: zwei sehr gute junge Spieler, denen man komischerweise nicht so viel zuzutrauen scheint. Für mich in dieser Liga eine Topaufstellung!

2. Concordia 2, auch gut, nur die Watenbüttler werden sie wohl sicher beherrschen

3. RSV 2, keine Ahnung wer da spielt, hab ich einfach an 3 gesetzt, könnten auch 8er werden

4. BSC, ausglichen, das stimmt, nach oben geht aber trotzdem nicht mehr als Rang 3
5. Waggum, inner Hinrunde wahrscheinlich weiter unten, man muss sich ja erst in Form bringen, nicht wahr
6. Rüningen, diesmal weder auf 1, noch auf 8 zu finden, Goldi ersetzt Thom Becker
7. Rothemühle, auch 1-3 können nicht immer alles gewinnen

8. Grün-Gelb, relativ schwache Aufstellung dieses Jahr

9. Blau-Gold, soweit ich weiß keine Neuzugänge

10. Concordia, die Verstärkung könnte vlt überraschen, so bleibt erstmal der letzte Rang

MfG klaupe
Alt 17.07.2007, 15:36
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,dann will ich mal ein magisches Viereck daraus machen

Will auch mal bei meiner ehemaligen Liga ein Tipp abgeben,

1.Watenbüttel (0hlrogge scheint stark zu sein,bei der Bezirksrangliste sogar vor unserem Thilo,respekt)
2. Concordia 2 ( Sehr erfahrene Mannschaft, die gehen dieses wieder hoch)
3. Mein Ex-Club Waggum(wird schwer dritter zu werden aber ich glaube an euch,verpennt nicht schon wieder die Hinrunde...)
4. RSV 2( keine Ahnung warum aber die haben bestimmt wieder was gutes am Start nicht so wie letzte Serie in der BOL)
5. BSC (Lücken stark, die meisten anderen, kenne ich nicht mehr)
6. Rothemühle ( der Teufel wirds richten)
7. Rüningen(Klaupe ihr holt dieses den siebten Rang weil die anderen dahinter einfach zu schlecht sind)
8. Grün-Gelb( Ich meine ohne Wolf???wenn mit, gehts wieder einbißchen höher..)
9. Blau- Gold(die Aufsteiger habens bekanntlich schwer in dieser Liga)
10. Concordia 3(siehe Blau-Gold).

Hey Gruhni, steht unsere Mannschaftsfahrt noch im August??? Freue mich ja jetzt schon drauf...

Gruß

Lulle
Alt 17.07.2007, 17:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gammlerattack Beitrag anzeigen
Dein Tipps sind ja ganz schön abenteuerlich, muss ich schon sagen !

Daher meine vorläufige Rangfolge vom 17. Juli!

1. Watenbüttel: zwei sehr gute junge Spieler, denen man komischerweise nicht so viel zuzutrauen scheint. Für mich in dieser Liga eine Topaufstellung!
Ja das stimmt , ist ja auch nur ein Tipp , zumindest in den unteren Regionen wird sich da einiges ändern.
Zu Watenbüttel kann ich nur sagen , was ich weiß : Sicherlich traue ich den Joungstern so einiges zu , aber es wird schwer , wenn sie Heiko nicht jedes Spiel einsetzen können , da er , so habe ich gehört , sich beruflich nach Hamburg orientiert hat . Spielt er immer mit , dann reichts auch für ganz vorne , das habe ich auch so geschrieben .

@ Lulle Sicher , der Termin steht . Wir müssen aber das Fahren selber organisieren , da Uwe später nachkommt , d.h. dieses Jahr mit zwei Autos und leider ohne Bus .

Dieses Jahr werden wir versuchen in der Hinserie gleich Gas zu geben und dann sehen wir weiter .

Eines ist in dieser Liga jedenfalls klar : Der Meister wird es nächstes Jahr in der BOL ohne Verstärkungen sehr sehr schwer haben zu überstehen .
Alt 17.07.2007, 20:15
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja ist ja auch nicht so schlimm mit zwei Autos dahin zufahren, es wird aufjedenfall wieder der hammer
Alt 19.07.2007, 10:16
henry james henry james ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

henry james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist das ne bezirksliga oder ne kreisliga braunschweig? fast schon ne stadtmeisterschaft. vlt sollte man ne "ausländer"quote einführen
scheint eine sehr ausgeglichene klasse zu werden, wobei concordia III, blau-gold und grün-gelb (ohne wolff) wohl absteigen werden. dabei sehe ich concordia III aber vor blau-gold. standen doch letzte saison schon vor blau-gold und wenn noch einer runterrücken sollte, dann sind se auf jeden fall stärker.
Alt 19.07.2007, 13:08
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Watenbüttel zwar ohne Heiko (möglicherweise), aber mit Christian Schiess. Wenn der einschlägt, können die ganz oben landen.
Alt 21.07.2007, 20:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von henry james Beitrag anzeigen
ist das ne bezirksliga oder ne kreisliga braunschweig? fast schon ne stadtmeisterschaft. vlt sollte man ne "ausländer"quote einführen
scheint eine sehr ausgeglichene klasse zu werden, wobei concordia III, blau-gold und grün-gelb (ohne wolff) wohl absteigen werden. dabei sehe ich concordia III aber vor blau-gold. standen doch letzte saison schon vor blau-gold und wenn noch einer runterrücken sollte, dann sind se auf jeden fall stärker.
Ja , es wird dieses Jahr nur kurze Auswärtsfahrten geben . Gut für alle Braunschweiger Mannschaften , das wird es aber wohl so nicht wieder geben .

Zu Grün-Gelb als deinen Absteigertipp kann ich nur sagen , dass nicht Wolff sondern Richter nicht mehr spielt . So habe ich das jedenfalls gehört . Ich gehe jedenfalls davon aus , dass er spielt . Wenn nicht wirds natürlich umso schwerer , die Klasse zu halten . Die genauen Aufstellungen wirds eh erst Anfang August geben , wenn alle Mannschaftsaufstellungen über Click-TT gemeldet wurden .

Mein Ex-Verein Blau-Gold hat bei mir natürlich einen Bonus , und ich hoffe , dass sie irgendwie drinbleiben , wird aber richtig schwer werden . Zur Not verliere ich dann einfach mal meine Spiele , wenns hilft . ( War n Spaß , wers nicht richtig verstanden hat ) .

Gruß Carsten
Alt 21.07.2007, 21:34
henry james henry james ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

henry james ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lulle wenzel hatte wolff geschrieben... immer diese fehlinfos
ohne richter werden se wohl verkraften können. kommt giesecke wieder rein, wa? der wird unten auch wieder auf unglaubliche art und weise seine spiele gewinnen. bewegungswunder ist respektvoll gemeint!

dein ex-verein wird dir schon genügend flaschen vor dem spiel hinstellen, damit nach erster leistungsexplosion im doppel dann die "ernüchterung" im einzel folgt. wird ihnen aber auch nicht helfen gegen euch ne chance zu haben.
Alt 21.07.2007, 22:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas ist glaube ich jetzt in Hamburg bei der Commerzbank , weiß ich aber nicht hundertprozentig .

Wenn Blau-Gold schlau ist , stellen sie mir Müllermilch hin . Mit 2-3 Bier vorm Spiel spielt sichs lockerer . So habe ich schon viele gute Spiele gemacht .
Frank Rodermund hat sich schon mal schlapp gelacht als ich Müllermilch getrunken habe . Der wußte genau , dass er noch nicht mal halbe Leistung bringen brauchte , da habe ich nämlich überhaupt nix auffen Schirm gekriegt .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »