|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Suche ein ersatz für....
Ich stelle hier mal ein Thema auf wo jeder ersatz suchen kann!
Ich suche ein ersatz für ein TSP Bamboo Curl ! Welcher wäre denn vergleichbar und wäre keine GLN? |
|
||||
|
||||
AW: Suche ein ersatz für....
Einen vergleichbaren Belag unter den griffigen LN gibt es nicht, du solltest je nach Spielweise versuchen einen dafür geeigneten Belag zu finden, z.B.:
Defensive mit besonderem Schwerpunkt auf Unterschnitt: Curl P1R Abwehr mit Schwerpunkt Gefährliche Ballflugbahn: DHS Fog Abwehr mit Tendenz zum Tisch: DHS C8 (auch für Blocks geeignet) Die Nennungen sind nur als Beispiel zu sehen, weiß ja nicht, wie du spielst. ![]()
|
||||
|
||||
... wobei der DHS Fog (wie ich leider feststellen musste) bereits seit 1 Jahr verboten ist !!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommst du denn darauf? Er ist ganz normal über die "Dortmunder" erhältlich. Oder wurde er aus der ITTF-Liste gekickt?
|
|||
|
|||
Hi,
der FOG ansich steht nicht mehr auf der Liste! Lediglich Cloud&Fog 2 bzw 3 die stehen noch drauf. Jedoch steht ja auch dem Fog selbiges drauf und die Unterscheidung ist sehr schwer. Versuch doch mal den Palio CK351A. Ich bin selber vom Joola Fakir auf den Palio einwandfrei umgestiegen. Teste ihn und post dann deine Erfahrung, da der Belag eine günstigere Altenative zu TSP, DHS und Co. ist Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.