|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich net entscheiden...
Hi Leute
im Moment spiele ich den Nimbus max. auf meinem Maze OFF. Hab wegem Klebeverbot gewechselt, davor habe ich den Bryce Fx gespielt, damit war ich höchst zufrieden, dann habe ich gehört dass es bald den Bryce Fx Speed gibt, darum habe ich den Nimbus solange gespielt. Doch jz bin ich am überlegen ob ich den Bryce Fx Speed nehmen soll oder lieber den normalen Bryce Fx mit Speed Optimizer kleben sollte. Was würdet ihr mir empfehlen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kann mich net entscheiden...
Hi,
laut des Testberichtes ist der normale Bryce FX mit Speed Optimizer besser ( mehr Spin etc. ) als der Bryce Speed FX. Also von daher würde ich an deiner Stelle den normalen Bryce FX nehmen. Gruss TSV Sasel |
|
|
||||
|
||||
|
ok danke ich glaube ich werde es auch so machen
![]() Aber am Anfang hab ich erst gehört das der Speed net schlecht ist, dann plötzlich wieder k*cke. Dafür ist das mitm Optimizer etwas aufwendiger oder? Und muss man die Klebeschicht immer wieder abziehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Anwendung:
1. Gleichmäßiges, dünnes Auftragen (nach Bedarf bis zu dreimal möglich) auf die saubere Schwammrückseite des Belages. 2. Einwirkzeit nach jedem Auftragen von SPEED OPTIMIZER ONE ca. 12 Std. 3. SPEED OPTIMIZER ONE nach dem letzten Auftragen mind. 24 Std. einwirken lassen. 4. Zum Festkleben (z. B. mit Butterfly FREE CHACK) Kleber auf Schwammrückseite und Holz auftragen. 5. Problemloses, erneutes Auftragen bei Bedarf (Kleberrückstände auf dem Schwamm zuvor entfernen) |
|
|
||||
|
||||
|
ok danke^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.