|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspieler mit Matereialblock
Kennt ihr irgendwelche guten Spieler die mit Materialblock also langen Noppen auf RH agieren? Ich kenne nur Frank Müller aus der 2ten Bundesliga und die DTTB Top 16 Qualifikationsturniersiegerin der Schülerinnen A aus Niedersachsen Wiebke Wiegand.Aber es gibt doch z.B. auch einige andere gute Spieler/innen mit langen Noppen auf RH die damit blocken? Welche kennt ihr und was für Material spielen die?
|
||||
|
||||
|
Unter den Spielern in der erweiterten Spitze ist wahrscheinlich Carl Prean (Nr. 1 von Weitmar-Munscheid / 2. BL) der einzige Materialspieler der die lange Noppe offensiv einsetzt.
Die anderen spielen die langen Noppen doch eher defensiv als lange Verteidigung, um dann mit ihrer VH zu attackieren Aber natürlich ist auch Preano mit einer guten VH ausgestattet. Er dreht auch recht viel. Alles in allem gut anzusehen, wie ich finde. Über das Material von Carl gibt es unterschiedliche Meinungen. Auf der Homepage von Weitmar-Munscheid (zur Zeit nicht erreichbar wg. Serverumstellung) wird er mit dem Friendship 837 notiert, beim Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund im Dezember nannte er selbst mir den Donic Sting und im Forum war zwischen den Zeilen zu lesen daß Carl den Palio CK 531 Blue spiele. Beim Spiel gegen Dortmund sah der Rückhandbelag jedenfalls aus drei Metern Entfernung ganz glatt aus (gleichwohl als Noppe zu erkennen), und das ist der Sting doch nicht, oder? Have a happy day Andreas
Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung der neuen deutschen Rechtschreibregeln erstellt. Geändert von Andreas Ü40 (07.02.2002 um 19:27 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.