Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2008, 21:15
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kreisliga Gießen

Falls jemand aus dem Kreis Gießen mitliest:
Wer sind denn für euch die Favoriten?
Ich denke mal, dass in der Gruppe 1 kein Weg an Klein-Linden 2 vorbeigehen wird! Die werden den Meistertitel wohl endlich mal einfahren.
Mit etwas Abstand dahinter kämpfen wahrscheinlich Großen-Linden 3, Wißmar 3 und evtl. Alten-Buseck um den Relegationsplatz.
In der Gruppe 2 wird es ein spannenderes Rennen: Stark sind die Absteiger Reiskirchen und Großen-Linden 2.
Odenhausen 2, Rödgen und wir (evtl. noch Großen-Buseck) werden sicher versuchen, auch noch ein Wörtchen mitzureden...
(Ob der GSV auch noch vorne mitmischt, kann man erst sagen, wenn deren Aufstellung draußen ist.)
Alt 02.07.2008, 09:55
TT-Freaks TT-Freaks ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Freaks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen

denke mal in gruppe 1 wird klein-linden das rennen machen vor wißmar.

in gruppe 2 sehe ich großen-linden auf platz 1 gefolgt von reiskirchen und ruppertsburg.
Alt 16.02.2009, 18:21
gazelle_64331 gazelle_64331 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von icunot Beitrag anzeigen
Falls jemand aus dem Kreis Gießen mitliest:
Wer sind denn für euch die Favoriten?
Ich denke mal, dass in der Gruppe 1 kein Weg an Klein-Linden 2 vorbeigehen wird! Die werden den Meistertitel wohl endlich mal einfahren.
Mit etwas Abstand dahinter kämpfen wahrscheinlich Großen-Linden 3, Wißmar 3 und evtl. Alten-Buseck um den Relegationsplatz.
In der Gruppe 2 wird es ein spannenderes Rennen: Stark sind die Absteiger Reiskirchen und Großen-Linden 2.
Odenhausen 2, Rödgen und wir (evtl. noch Großen-Buseck) werden sicher versuchen, auch noch ein Wörtchen mitzureden...
(Ob der GSV auch noch vorne mitmischt, kann man erst sagen, wenn deren Aufstellung draußen ist.)
Nicht schlecht deine Einschätzung.
Klein-Linden ist wohl durch. Selbst eine Epedemie wird daran nichts mehr ändern.
Leider hast Du dich bei den mannschaften ab Rang 2 doch um einiges vertippt.
Zur Gruppe 2.
Aufstiegsaspiranten = Volltreffer.
nur Rödgen wird wohl ab- und nicht aufsteigen. Die haben sich mit ihrer Aufstellung einfach verzockt, auch wenn sie gegen uns ein Unentschieden in der Vorrunde geholt haben.
Alt 16.02.2009, 18:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gazelle_64331 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Freaks Beitrag anzeigen
denke mal in gruppe 1 wird klein-linden das rennen machen vor wißmar.

in gruppe 2 sehe ich großen-linden auf platz 1 gefolgt von reiskirchen und ruppertsburg.
Ein fast 100%er Tipp.

Nach der jetzigen Lage tippe ich mal auf Wieseck in der Gruppe 1 für den Relegationsplatz zum Aufstieg.

Wenn Reiskirchen die Form halten kann, werden sie wohl zweiter hinter unserer 2. Mannschaft.
Alt 17.02.2009, 00:40
registrierter Besucher
Forenmitglied

icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir wollen natürlich im nächsten Spiel Reiskirchen schlagen - dann werden sie in Großen-Buseck nochmal straucheln und wir können uns am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen eure Zweite begnügen
Ich empfehle dir auf jeden Fall am letzten Spieltag mit nach Ruppertsburg zu kommen: Egal wie es ausgeht - nach dem Spiel wird ordentlich der Saisonabschluss gefeiert
Alt 17.02.2009, 20:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Wir wollen natürlich im nächsten Spiel Reiskirchen schlagen - dann werden sie in Großen-Buseck nochmal straucheln und wir können uns am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen eure Zweite begnügen
Ich empfehle dir auf jeden Fall am letzten Spieltag mit nach Ruppertsburg zu kommen: Egal wie es ausgeht - nach dem Spiel wird ordentlich der Saisonabschluss gefeiert
Wow, da habt ihr ja wirklich noch einiges vor.

Und vielen Dank für die Empfehlung. So, wie es zur Zeit in unserer zweiten aussieht, werde ich mich wohl dort festspielen und dementsprechend gegen Euch auflaufen.

Saisonabschluss in Ruppertsburg, den kann man wirklich empfehlen.
Gibt es wieder heisse Würstchen und kühles Licher?
Alt 18.02.2009, 10:24
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kühles Licher versteht sich von selbst...
Die Frage ist vielmehr, ob wir wieder ein Fässchen aufmachen oder es bei Flaschenbier belassen.
Würstchen gibt es ja die ganze Saison, d.h. am letzten Spieltag wird da ebenfalls was anderes aufgefahren
Alt 01.03.2009, 03:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Träume sind was schönes.
Die Realität ist dann manchmal eher besch.....
Musste ich am Freitag wieder gegen Klein-Linden II erfahren.
Nichts gegen Dich und deine Mannschaft, aber das TT-Wunder nach eurer Niederlage gegen Reiskirchen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen?
Es wird doch hoffentlich trotzdem gefeiert?
Alt 03.03.2009, 00:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

War schon ein seltsamer Spielverlauf...
Wir gewinnen sensationell alle drei Doppel und verlieren anschließend alle Einzel im ersten Durchgang
Dass das Abschlussdoppel verloren geht, war mir schon vorher klar
Nun denn. Mal sehen, was aus den letzten Spielen noch so wird...Vielleicht gibt's ja doch noch die eine oder andere Überraschung.
Und gegen euch muss dann eben ein Sieg her

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe:
Gefeiert wird in jedem Fall
Alt 03.03.2009, 21:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Und gegen euch muss dann eben ein Sieg her
Ich gehe mal davon aus, dass wir mit unserer Zweiten dann schon 'durch' sind?

Reiskirchen wird wohl nichts mehr 'anbrennen' lassen.
Von daher wäre ein Sieg von Euch gegen uns nur was für's Archiv.

Hoffentlich klappt es, dass ich mitkomme?
Unsere Dritte will mich nicht abgeben. Kann ich garnicht verstehen, bei der miesen Bilanz, die ich vorne bisher gespielt habe???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »