|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi
was ich komisch finde, es gibt kaum Spieler die sich einen Bart wachsen lassen oder? Wenn ja nur vlt mal so einen 3-Tagebart aber ansonsten sehen sie immer rasiert aus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wisst ihr was ich mich mal gefragt habe?
Du weisst ja gar nix...
Einen Bart kann man sich doch nur in der Kreisklasse leisten. Bei schnellen Bewegungen hat man sonst eine zu schlechte Aerodynamik! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ganze Dopingzeug unterdrückt den Bartwuchs.
Dafür bekommt man nach der Karriere Busen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
JA das glaube ich auch, aber ich meine ja auch net so einen brutal langen Bartwuchs sondern nur ganz leicht
![]() Und ist mir schon klar dass man mit einem langen Bart net so gut spielt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dann sind ja die ganzen Radrennfahrer arm dran
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seinerzeit (70er / 80er) gab es gute Fussballspieler, die Bärte trugen und lange Haare hatten. In den 80ern spielte Peter Engel (mit Bart) für den ATSV Saarbrücken.... Und er wurde sogar mal Deutscher Meister (auch mit Bart)..... Nur Mut......versucht es mal!
|
||||
|
||||
|
stimmt eigentlich, spricht aber für die Gepflegtheit der TT-Spieler
![]() Die Chinesen bekommen eh nur spärlichen Bartwuchs also fallen ziemlich viele Topspieleer schon mal weg.. würde ziemlich doof aussehen wenn die sich nen vollbart wachsen lassen würden.^^Aber mir hats noch nix gebracht mit Bart zu spielen Nur vieleicht, dass die Gegner Angst vor meiner Männlichkeit bekommen haben ( die Jüngeren und gleichaltrigen aus jeden Fall ) ![]() Noch ein Beispiel: James Blake ( tennis ) spielt auch des öfteren mit einem beachtlichen Vollbart und Glatze^^ Schaut sehr wild aus Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Aber Krille hat oft einen dicken Bart oder?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:23 Uhr.

)