|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alexander Flemming (GER)
Hallo.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Thread ins Material- oder Sachsen-Forum gehört. Von einem Bekannten hjab ich gehört, dass der amtierende sächsische Meister Alexander Flemming (spielt bei Eilenburg in der Regionalliga) mit langen Noppen spielt, Stimmt das??? Kann ich mir nicht vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
glaub ich auch nich. hab ihn schon mehrmals spielen sehen. kam aber noch nie an seinen schläger heran
- so schön sauber und offensiv kann man nicht mit langen noppen bestimmt nich spielen.schlagt mich aber nich wenn er doch mit ln spielt... grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Da hast du wohl eine Fehlinformation denn ich bin mir ziemlich sicher das er nicht mit langen Noppen spielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle Langnoppies:
Alex Flemming ist definitiv keiner von euch ![]() ... er spielt VH und RH Andro Zenith G max |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hast du ihn mit Ruwen Filus verwechselt. Der spielt Lange Noppen.
|
|||
|
|||
|
@Keyser Soze
Korrect!
|
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
HIER geht es zur kompletten Newsmeldung!Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
|
||||
|
||||
|
Für alle, die diese Newsmeldung noch nicht in unserem TT-NEWS Newsbereich entdeckt haben und alle anderen, die auch gerne zu dieser News einen Kommentar abgeben wollen und diskutieren möchten, bieten wir diesen Service hier im Forum:
Zitat:
HIER geht es zur kompletten Newsmeldung!Kommentare und Diskussionen über diese News gerne hier nachfolgend: |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
Alex "The Flash" Flemming ist Vize-Weltmeister
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.

- so schön sauber und offensiv kann man nicht mit langen noppen bestimmt nich spielen.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen.