|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Bezirkspokal BK´s 1-8 der Herren - Auslosung des Achtelfinales
Hallo,
die Auslosung des Achtelfinales, das bis zum 15.Dez. 2007 zu spielen ist, des Bezirkspokals der Bezirksklassen 1-8 hat folgende Paarungen ergeben: SSV Heilsberg - TTG Büßfeld 1974 II SG 1921 Hettenhausen II - TTV Brachttal TV 1890 Meerholz - Sportfr. 1910 Oppenrod II TSV Beuern II - TSV 1951 Altenschlirf TV 1909 Petersberg II - TSV Grünberg 1883 TSG Gießen-Wieseck - TTC Florstadt TTC 98 Hain-Gründau - TV Windecken TV 1920 Eichelsdorf - KSG Unterreichenbach II Die Auslosung wird auch in Kürze in click--TT abgebildet. Weitere Termine: Viertelfinale (bis zum 15. Febr. 2008 auszutragen) Endrunde der letzten vier Mannschaften am 16. März 2008 in Steinfurth Mit sportlichen Grüßen Walter Konezna Pokalspielleiter der BKs 1-8 |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokal BK´s 1-8 der Herren - Auslosung des Achtelfinales
In click-tt sind ja schon ein paar Ergebnisse zu finden,teilweise überraschend wie ich finde.
Hat jemand ein paar Details zu dem ein oder anderen Spiel? |
|
|||
|
|||
spiel 1 und 3 kann ich zwar nicht beurteilen, aber der rest sieht ziemlich normal aus von den ergebnissen her.
|
|
|||
|
|||
naja, dass der tabellendritte der BK5 (Meerholz) gegen den Tabellenführer der BK 1 (Oppenrod, mit teilweise beeindruckenden Einzelbilanzen) 4:1 gewinnt, ist m.E. schon überraschend. Da hätte mich schon interessiert, wer an der Platte gestanden hat.
Ansonsten gebe ich Dir Recht, soo überraschend sind die restlichen Ergebnisse nun auch wieder nicht. |
|
|||
|
|||
also so die unterschiede sehe ich jetzt nicht zwischen den bilanzen. beide haben ne nr. 2, die hoch positiv gespielt hat (der von oppenrod deutlich besser, aber erstens hat er mehr spiele und zweitens nichdt gegen windecken spielen müssen
![]() also durchaus zwei vergleichbare mannschaften (wenn denn beide in bestbesetzung waren), wo vielleicht der heimvorteil oder das kleine bisschen glück den ausschlag gegeben hat. ein 4:1 hört sich am ende auch oft deutlicher an als es am ende war. wir haben auch 4:1 verloren gehabt, hätte jedoch der eine bei uns seine matchbälle genutzt bei 1:3, dann häten wir vermutlich 4:3 gewonnen. kann manchmal ganz schnell gehen - auch wenn es net verdient gewesen wäre. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich kann Deine Argumentation in allen Punkten nachvollziehen - aber genau die Variablen, die Du nennst (Tagesform, glücklicher Verlauf, Aufstellungen) sind ja das, was mich interessiert. Weisst Du Näheres?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nichts desto trotz kann es natürlich auch mit ganz anderen aufstellungen so ausgegangen zu sen. ![]() ich weiß nix näheres, aber ich denke, dass "dermitdemballtanzt" mehr dazu sagen kann, wenn er hier mal liest. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Punkte: Arndt 2 Bea 1 Bieber 1 Doppel an Oppenrod, einige Spiele verliefen wohl sehr knapp. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich schließe mich den Genesungswünschen an! Ja, ja, das Alter....
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.