|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Viele Tischtennis TV Termine!
Es gibt mal wieder tt im TV hier die Termine:
---World Team Cup in Magdeburg, 5. bis 7. Oktober--- MDR-Fernsehen Samstag, 6. Oktober, 16 bis 18 Uhr: Sport im Osten (darin ca. eine halbe Stunde), Wiederholung in der Nacht ab 1.55 Uhr Sonntag, 7. Oktober, 16.30 bis 17.15 Uhr: Sport im Osten (Länge des Beitrags ist abhängig von den deutschen Erfolgen) kurze Beiträge von Freitag bis Sonntag in den aktuellen Sendungen, zum Beispiel den Nachrichten oder dem Mittagsmagazin, vor allem im Regionalfenster für Sachsen-Anhalt Eurosport Samstag, 6. Oktober, 19 bis 20.30 Uhr: live oder leicht zeitversetzt Sonntag, 7. Oktober, 16.15 bis 19 Uhr: live bzw. zeitversetzt (Herren-Finale beginnt um 14 Uhr) Montag, 8. Oktober, 11.30 bis 13 Uhr: Zusammenfassung von Sonntag ZDF Sonntag, 7. Oktober, 17.10 bis 18 Uhr: SPORTreportage (Länge des Beitrags ist abhängig von den deutschen Erfolgen) ---Men's World Cup in Barcelona (Spanien)--- Eurosport Sonntag, 14. Oktober, 8.30 bis 10.30 Uhr: Zusammenfassung von Samstag Sonntag, 14. Oktober, 23.30 bis 1.30 Uhr: Zusammenfassung von Sonntag ---TMS European SuperCup in Kazan (Russland)--- DSF Donnerstag, 18. Oktober, 19.45 bis 20.15 Uhr: Zusammenfassungen Freitag, 19. Oktober, 18.30 bis 19 Uhr: Zusammenfassungen Außerdem auf www.dttl.tv. Also nicht verpassen und unbedingt einschalten! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Viele Tischtennis TV Termine!
Wie man sieht - Eurosport ist unser Sender Nummer 1!
|
|
|
|||
|
|||
|
In Sachen Eurosport gibt es beim Welt Team Cup (5.-7. Oktober in Magdeburg) Änderungen, beim Weltcup der Herren (12.-14. Oktober in Barcelona) bleibt bislang alles beim alten.
Hier die aktualisierten, vorläufigen Übertragungszeiten: World Team Cup: Sa. 6.10. 16.30-19.00 live So. 7.10. 18.00-19.30 zeitversetzt Mo. 8.10. 11.30-13.00 Zusammenfassung des Final-Sonntags Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
läuft davor snooker oder so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sind auch Übertragungen im Internet geplant für den World Team Cup? |
|
|
|||
|
|||
|
Der Moderator bei DTTL.TV hat gesagt ,dass die ihn auch zeigen!
Was ist Eurosport international? Ich verstehe nichts mehr und auf tischtennis.de stehen wieder neue Zeiten! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
On topic: Kann nur empfehlen, immer mal wieder die HP von Eurosport zu konsultieren und die Programmvorschau aufzurufen. Aktualisieren nicht vergessen, sonst gibt es eventuell nur veraltete Daten aus dem Cache! Außerdem Glotze an, Videotext mit dem Programm ab Seite 300 starten und dann beten, daß zu den angegebenen Zeiten tatsächlich läuft, was angekündigt wird. Muß nämlich auch nicht immer sein.
|
|||
|
|||
|
Mit dieser Vorgehensweise bekommen sie bestimmt nicht mehr Zuschauer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich ganz genauso. Wenn man einen TT-Laien den Sport interessant machen möchte, dann doch bitte nicht mit Damen-TT. Dass man mich jetzt nicht missversteht. Ich toleriere auch deren Leistungen, aber man kann sich das selbst als ein TT-Verrückter nicht anschauen und mit Herren-TT ist das absolut nicht zu vergleichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist das halt, wenn man ein kleiner, exklusiver Spartensender ist und bleiben will.
![]() Mein Tip: Vergiß die Glotze - eh bestenfalls zweiter Aufguß - und fahre nach Magdeburg. Drei Tage absoluter Spitzensport bei Herren und Damen zu einem Kurs, zu dem Du bei anderen Leibesübungen noch nicht einmal in die Nähe des Geschehens kommen würdest. @tt-fan1828: So, Du behauptest, die Leistungen bei den Damen zu tolerieren, und erklärst sie im selben Atemzug implicite zu ödem Ball-über-die-Schnur. Wann hast Du denn das letzte Spiel gesehen, und welches war es? Hauptsache, daß Du wenigstens nach eigenem Empfinden alle Latten auf dem Zaun hast. Daß man mich jetzt nicht mißversteht...
http://www.vfl-tegel-tt.de Geändert von Rainer (03.10.2007 um 12:50 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.