Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 14.08.2007, 09:50
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Verkaufe divere Hölzer, auch Raritäten ??

Halli hallo TT-Freunde,

mit der Zeit hat sich einiges beim Testen angesammelt, was ich jetzt wieder zum Verkauf anbieten möchte:

Fast neue Hölzer, reltativ "alt" - aber nur kurz im Einsatz:

Nittaku Monoblade Allround, anatomisch - zwei mal kurz getestet - eine echte Rarität ??

Tibhar Vladimir Samsonov Control, gerade - ein mal kurz getestet - eine echte Rarität ??

Schöler + Micke ALL Advance, gerade - noch nicht getestet - eine Rarität ??

Joola Carbon Pro, gerade - wie neu, obwohl öfters getestet. Ein tolles Holz, von vielen TT-Cracks leider verkannt - natürlich keine Rarität, aber kaum mehr zu bekommen ;-))

Gebrauchte Hölzer mit kleineren "Macken", sprich Kantentreffern:

Joola K4 - ohne Linse, anatomisch - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche - ein tolles Holz, einen Test allemal wert

TSP Offensive Power, gerade - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche. Gibt es auch schon lange nicht mehr zu kaufen ;-))

Andro Explorer off, anatomisch, leider nicht das "ALTE - bunte"- mehrere kleine Kantentreffer und größere Furnierausreisser auf dem Rand der Schlagfläche - natürlich nicht im Trefferfeld - mit Belägen drauf ohnehin nicht zu sehen ;-)) Nicht geschliffen, nicht lackiert

Als letztes zwei "Schmankerl" ;-))

Ein leider angebrochenes Nittaku Killton - mit speziellem Sekundenkleber "repariert", sonst fast makellos - ist mir leider zu schnell - Schlagfläche und Griff geschliffen und lackiert, mit Seriennummer 86 ? , konkav schmal - habe es drei mal ausgiebig getestet, die reparierte "angebrochene Stelle" hält 1a - "Biegetest" hält es locker stand ;-))

Joola Greenspot, Linse VH Joola E. Schöler, RH im Griff kleine runde Linse Greenspot Joola -, gerade, Schlagfläche geschliffen und lackiert - steht mit grüner Schrift Joola Green Spot drauf, ca. 25 Jahre alt - Top-Zustand

Bilder gerne auf Anfrage - Preise mache ich nicht - wer mir ein "marktübliches Angebot" macht, wird sicherlich schnell einig mit mir werden ;-))

So - bitte um viele Anfragen per PM, dass meine Hölzer wieder neue Besitzer oder Tester finden ;-)))

Herzliche Grüsse aus Kadeltshofen
deti016
Alt 18.08.2007, 18:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verkaufe divere Hölzer, auch Raritäten ??

Halli hallo,

hier mal Preise dazu ;-)) Vielleicht will dann ja jemand - nur zu

Nittaku Monoblade Allround, anatomisch - zwei mal kurz getestet - eine echte Rarität ?? VHB 18 Euro

Tibhar Vladimir Samsonov Control, gerade - ein mal kurz getestet - eine echte Rarität ?? VHB 22 Euro

Schöler + Micke ALL Advance, gerade - noch nicht getestet - eine Rarität ?? VHB 12 Euro

Joola Carbon Pro, gerade - wie neu, obwohl öfters getestet. Ein tolles Holz, von vielen TT-Cracks leider verkannt - natürlich keine Rarität, aber kaum mehr zu bekommen ;-)) VHB 22 Euro

Joola K4 - ohne Linse, anatomisch - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche - ein tolles Holz, einen Test allemal wert VHB 9 Euro

TSP Offensive Power, gerade - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche. Gibt es auch schon lange nicht mehr zu kaufen ;-)) VHB 15 Euro

Andro Explorer off, anatomisch, leider nicht das "ALTE - bunte"- VHB 9 Euro

Killton - repariert VHB 35 Euro

Joola Greenspot - VHB 30 Euro

Vielleicht möchte ja jetzt jemand was zum Testen oder länger spielen kaufen - Versand nach Absprache als Großbrief, Päckchen oder versichert für 4,10 Euro

Herzliche Grüsse
deti016
Alt 24.09.2007, 13:37
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halli hallo,

das Joola Greenspot ist nun verkauft - weiter so

Das Killton gebe ich nun auch für 30 Euro her.

Bei Abnahme von mehreren Hölzern im Paket ist sicher auch der eine oder andere Euro drin

Grüssle von deti016
Alt 11.10.2007, 11:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von deti016 Beitrag anzeigen
Halli hallo,

Nittaku Monoblade Allround, anatomisch - zwei mal kurz getestet - eine echte Rarität ?? VHB 18 Euro

Tibhar Vladimir Samsonov Control, gerade - ein mal kurz getestet - eine echte Rarität ?? VHB 22 Euro - getauscht

Schöler + Micke ALL Advance, gerade - noch nicht getestet - eine Rarität ?? VHB 12 Euro

Joola Carbon Pro, gerade - wie neu, obwohl öfters getestet. Ein tolles Holz, von vielen TT-Cracks leider verkannt - natürlich keine Rarität, aber kaum mehr zu bekommen ;-)) Neuer Preis VHB VHB 20 Euro - unwesentlich langsamer wie das Joola Carbon Swe, dafür aber deutlich mehr Kontrolle

Joola K4 - ohne Linse, anatomisch - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche - ein tolles Holz, einen Test allemal wert VHB 9 Euro

TSP Offensive Power, gerade - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche. Gibt es auch schon lange nicht mehr zu kaufen ;-)) VHB 15 Euro

Andro Explorer off, anatomisch, leider nicht das "ALTE - bunte"- VHB 9 Euro

Killton - repariert Neuer Preis VHB 30 Euro

Joola Greenspot - VHB 30 Euro - verkauft

Vielleicht möchte ja jetzt jemand was zum Testen oder länger spielen kaufen - Versand nach Absprache als Großbrief, Päckchen oder versichert für 4,00 Euro

Herzliche Grüsse
deti016
Halli hallo,

so langsam tut sich was

Hab auch diverse KN getestet wie Juic Pips Ace in rot und schwarz (ox oder 1,0), einen Pluto oder Donic Twister 40 - alle wie neu, groß geschnitten - entweder kaufen oder auch Tausch möglich (irgendwas kontrolliertes für die Rückhand oder mal ne LN zum Testen wie Neptune, C7, C8 oder Fog).

Grüssle von deti016
Alt 13.11.2007, 16:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Verkaufe divere Hölzer, auch Raritäten ??

Halli hallo,

Nittaku Monoblade Allround, anatomisch - zwei mal kurz getestet - eine echte Rarität ?? VHB 18 Euro NEU 15 Euro
Tibhar Vladimir Samsonov Control, gerade - ein mal kurz getestet - eine echte Rarität ?? VHB 22 Euro - getauscht

Schöler + Micke ALL Advance, gerade - noch nicht getestet - eine Rarität ?? VHB 12 Euro verkauft

Joola Carbon Pro, gerade - wie neu, obwohl öfters getestet. Ein tolles Holz, von vielen TT-Cracks leider verkannt - natürlich keine Rarität, aber kaum mehr zu bekommen ;-)) Neuer Preis VHB VHB 20 Euro - unwesentlich langsamer wie das Joola Carbon Swe, dafür aber deutlich mehr Kontrolle

Joola K4 - ohne Linse, anatomisch - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche - ein tolles Holz, einen Test allemal wert VHB 9 Euro Neu 7 Euro

TSP Offensive Power, gerade - mehrere kleine Kantentreffer, abgeschliffene und lackierte Schlagfläche. Gibt es auch schon lange nicht mehr zu kaufen ;-)) VHB 15 Euro Neu 12 EuroAndro Explorer off, anatomisch, leider nicht das "ALTE - bunte"- VHB 9 Euro Neu 7 Euro
Killton - repariert Neuer Preis VHB 30 Euro Neu 25 Euro
Joola Greenspot - VHB 30 Euro - verkauft

Vielleicht möchte ja jetzt jemand was zum Testen oder länger spielen kaufen - Versand nach Absprache als Großbrief, Päckchen oder versichert für 4,00 Euro

Herzliche Grüsse
deti016

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »