|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Umstellung - Aber auf was ?
hi
mein früherer schläger hatte auf der vh einen Tackiness c in 1,7mm und auf der rh einen Speedy P.O. ( Kuznoppe von Butterfly) in 1,8 mm . das holz war ein grubba pro fl ( All-). Da ich den schläger schon sehr lange hab und zurzeit auch einige probleme bei der kontrolle würde ich gerne mal den schläger wechseln allerdings mit einer kurznoppenseite deswegen würd ich gern mal ein paar vorschläge hören was sich gut spielen lässt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Umstellung - Aber auf was ?
Die TSP Spectrol ist nicht schlecht zum angreifen.....beschreib doch mal dein spiel!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Noppe,
Was genau erwartest du von deiner neuen Kombination? Mehr zum Angriff oder mehr was für die Abwehr? MFG KAi
|
|||
|
|||
|
also ich brauch für die rückhand, die noppen, was mit dem ich gut abwehren kann und nen finalen schlag spielen kann für die vorhand etwas um nen sidespin und nen langsamen top zu spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
Rückhand vielleicht den 799er oder Spectrol!(Ist mir ans Herz gelegt worden) Brauchst du VH wieder NI oder außen
|
|||
|
|||
|
für vorhand noppen innen
|
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt doch einen neuen,verbesserten Tackiness, probier doch den mal aus. Und RH fürs -eher passive- Allroundspiel 799er und fürs All+ bis Off- denk ich mal TSP Spectrol.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die VH kannst du fast jeden Belag nehmen, am besten aber mit relativ weichem Schwamm, wie z.B. Tackiness C. Was gefällt dir an dem denn nicht? Eine Alternative wäre z.B. der Stiga Chop&Drive, oder wenn es schneller sein soll auch ein Desto F3.
|
|||
|
|||
|
also der tackiness c is mir doch zu langsam den neuen werd ich mal testen denk aber das der auch noch ein tick zu langsam ist
von welcher firma is der 799er ? ... ich kenn den nich hat einer schon mal die Joola Snabb noppen getestet ? ein kollege meinte die seien ganz gut für endschläge |
|
|
||||
|
||||
|
Friendship 799! Als Vorhand könnte der Globe 999 passen, er wurde mir hier im Forum als extrem spinnig beschrieben! Sind beide nicht teuer, mal testen!
Holz: ULMO Abachi Spin All+ Vorhand: Donic Coppa Jo Silver 2,0 Rückhand: Friendship 799er 1,5mm bis jetzt aber nach der Saison wieder noppenfrei! Geändert von nevada (24.08.2010 um 16:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.