|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Oberliga Nord 2007/08
Aufstellungen, Neuigkeiten, etc.???
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Nord 2007/08
KTTK spielt wohl mit O. Kunz, N. Weinhold, S.-O. Schmidt, U. Christiansen, J. Rohlf & H. Meneely
|
|
|
||||
|
||||
|
Da die TSG Bergedorf und der SCVM zu den Tischtennisfreunden BVM geworden sind hab ich da im moment nicht richtig Plan, aber bin der Meinung gehört zu haben das Christian Rasenack im mittleren Paarkreuz spielen wird und fürs obere sollen wir zwei Ex-Nationalspieler bekommen.
|
|||
|
|||
|
Greil und Alke zu Vier+Marschlande.
Garraway und Best zu Quickborn. Brockmüller und Schildhauer zum VfB Lübeck. Torben Markscheffel zu Bargteheide. Weiß sonst noch jm etwas? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur so zur info
|
||||
|
||||
|
Wo hast du denn diese Aufstellung her?
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht Heinz-Christian Baumann nicht auch zu den TTF BVM?
Er wäre dann im mittleren Paarkreuz bei der Aufstellung: Alke, Greil, Baumann, Kascak, Rasenack, Wendlandt. Patrick Kazhaeli geht definitiv von Schnelsen nach BVM, wäre dann evtl. eine neue 6? Schnelsen bekommt Verstärkung durch Stefan Schmidt vom TuS Esingen (Landesliga S-H). Paarkreuz unklar. Geändert von Toshi (14.05.2007 um 21:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soll nicht die Mannschaftsaufstellung sein, nur die Besetzung. Aber das stimmt doch, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein das stimmt nicht. Wir sind immer noch in der Findungsphase. Du solltest Namen vielleicht nur veröffentlichen, wenn du wirklich etwas weißt und das scheint ja nicht der Fall zu sein!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir wurde das aus eurem Verein bestätigt, aber da weiß ja im Moment eh die linke Hand (N.S.) nicht was die Rechte (der ganze Rest) tut (sorry, nicht persönlich gemeint).
Außerdem habe ich ja auch "wohl" geschrieben. Viel Glück bei der Spielersuche... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.