|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
welcher belag?
hallo,
ich spiele zur zeit das normale persson powerplay und auf der vh einen mark v 2.0 und auf der rh einen mark v 1.8(beide ungeklebt,ich habe noch nie geklebt!). ich würde gerne zur winterpause beläge wechseln, weil mir die marks zu undynamisch sind. hab mal den schläger von meinem cousin gespielt( 2x desto f1 2.0 mm, waldner allplay) und ich muss sagen,dass meine TS(vh u. rh) WESENTLICH besser u. sicherer waren(außerdem waren die ts einfacher zu spielen). für die vh war mir die kombi von meinem cousin etwas zu indierekt, während auf der rh die ballflugkurve etwas gebogener sein könnte! passt der nimbus auf die vh? hat der nimbus soft für die rh eine gebogenere flugkurve als der f1,und kann man mit dem soft auf ts gegenschiesen (einer meiner spezialitäten mit dem mark v auf der rh) Welche alternativen gibt es noch? freue mich auf antworten MFG |
|
|
||||
|
||||
|
AW: welcher belag?
Also ich würde wenn du dir etwas mehr dynamik wünscht den Mark V einfach tunen!
|
|||
|
|||
|
tunen???
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
tunen ist mir zu aufwendig (ich will ein sorglos paket:draufkleben spielen,spielen ,spielen...)
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du dir einen Beläg mit dem so genannten "Tensor-Effekt" kaufst, hast du deutlich mehr Dynamik, allerdings musst du damit rechnen, nach spätestens 4 Monaten dir neue Beläge zu kaufen. Den Preis musst du für die Dynamik in Kauf nehmen.
Einer der haltbarsten, Dynamischen Beläge ist der "Butterfly Cermet". Der ist jedoch etwas weicher als dein Mark V.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mario |
|
|
|||
|
|||
|
@midian
warum sollte ein mark v spieler nicht freiwillig auf nen tensor wechseln?? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin selber einer der eher härtere Beläge spielt und wollte die Umgewöhnung auf Tensor wagen. Das Ende dieser Odyssee waren Sriver & Mark V. Wenn es wirklich nur ein bißchen an Dynamik fehlt --> ein bis zweimal mit Speedoptimizer tunen, aufkleben, fertig ! Mario |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe den auch vor 2 Wochen drauf gemacht(beidseitig)... Spin und Tempo sind für einen Nichtfrischklebebelag wirklich erstaunlich. Geht m.E. besser ab als ein geklebter Sriver, den ich vorher gespielt habe.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr.