|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wird die wm im inet übertragen?
hallo ihr
habe ja nun gefahren das es morgens übertragen wird, allerdings bin ich da in der schule, wird nich nachmittags auch im internet übertragen??? freundliche grüße, florian |
|
|
||||
|
||||
|
AW: wird die wm im inet übertragen?
Du kannst es dir ja aufnehmen !
|
|
|
||||
|
||||
|
ich denke dass es auf der ITTF-Homepage videos on demand gibt..und wenn nicht gibt es immernoch einen video-(dvd-)rekorder.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit Sommerzeit ist es in Japan immer 7 Stunden später als hier. Sprich wenn es hier nachmittag ist und du ausgeschlafen aus der Schule kommst um 15 Uhr ist es da schon 22 Uhr. Da die aber vermutlich keine Große Lust haben noch groß nach 22 Uhr Ortszeit zu spielen wirste um 15 oder 16 Uhr zuhause also nichts mehr live sehen können...
|
||||
|
||||
|
Es wird doch bestimmt bei ittv Videos on-demand geben, das hoffe ich jedenfalls....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein ich denke er meinte schon live!!!
Denn sonst könnte er ja alles auf Video aufzeichnen. Und wenn es Internet sein soll, da gibt es eben Live ÜBERTRAGUNGEN und manchmal auch Archive wo man jederzeit und auch Tage später noch gucken kann. Wenn er Archive gemaint hat, wieso dann die Frage nach nachmittags speziell? Denke dann hätte er später geschireben oder Aufzeichnungen nicht Übertragungen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ach ja habe gerade dass auf der Butterfly-site gelesen mit Premiumpartner und da stand sowas mit der Wm ! vill. werden auch Spiele auf dttl.tv verfügbar sein ?
|
|||
|
|||
|
ja ich meinte live
sorry hab nicht an die zeitzonen gedacht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.