|
|||||||
| Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wechsel zur Rückrunde 2009/2010
Tut sich eigentlich was auf der oberfränkischen Wechselbörse?
Die Wechselfrist zum 30.11.2009 naht. Irgendwelche Gerüchte oder Fakten? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zur Rückrunde 2009/2010
Fakt: M. Sucksdorf (TV Rehau, Landesliga) zurück zu SF Gefrees (Kreisliga I)
|
|||
|
|||
|
angeblich wollte sich Regnitzlosau verstärken. Wer weiss Genaueres?
|
|||
|
|||
|
Die Wechselliste zur Rückrunde ist nun online:
Vytescek, Petr 01.01.2010 - Wechsel von 607013000 SV Wettelsheim zu 507011000 SG Regnitzlosau siehe http://www.bttv.de/pdf/wechsel/wechs...tt20100101.pdf |
|
|
|||
|
|||
|
Scheint ein starker Spieler zu sein - 9:1 an Brett 1 in der Bezirksliga 1 Mittelfranken.
Damit kann der Abstiegskampf für R'losau nochmal ggf. nochmal interessant werden... |
|
|
|||
|
|||
|
wenns mal eng wird, neu einkaufen, Respekt vor diesem Verein
![]() Da scheint es echt Spaß zu machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vereine, die da weniger kreativ sind bzw., aus welchen Gründen auch immer, nicht diese Möglichkeit haben, werden das natürlich anders sehen. |
|
|
||||
|
||||
|
In unseren Klassen finde ich solche Maßnahmen auch eher unnötig...
Aber der Böhse Onkel und ich kommen eben aus Vereinen, in denen zu unserer Jugendzeit viel für den Nachwuchs gemacht wurde (ich erinnere an legendäre Trainingskurse mit Paul und Alois ) und nicht Leute von außen eingekauft werden mussten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist ein guter Mann und nochmal eine echte Chance für Regnitzlosau die Klasse zu halten... alles rutscht nach hinten und eigentlich waren sie bisher nur im hinteren Paarkreuz überfordert...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin auch dafür, gute Jugendarbeit zu betreiben - nur ist das langfristig oft nicht erfolgreich, wenn die 1. oder 2. Herren-Mannschaft zu niedrig spielt. Dann verlassen die Kids irgendwann den Verein. Insofern kann es schon Sinn machen, etwas Geld einzusammeln und in einen guten Spieler zu investieren. Ich kenne Vereine, die seit Jahren hervorragende Jugendarbeit betreiben aber kaum über die Kreisliga hinauskommen. Wenn sie dann Talente haben, die auch höher spielen können, wechseln diese eben irgendwann. Aus Sicht dieser Vereine fände ich das auf die Dauer eher unbefriedigend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.