Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2007, 21:19
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Saisonprognose Saarlandliga

Dann eröffne ich auch mal noch einen Beitrag zur Saarlandliga. Wer wird da eurer Meinung nach in diesem Jahr das Rennen machen? Denke, es dürfte wieder eine spannende Saison werden ohne absoluten Favoriten.

@Dirk: was ist denn euer Saisonziel? Ich hab bzgl. Roden schon Prognosen zwischen Meister und Absteiger gehört - da gibt's viele unterschiedliche Meinungen.
Alt 10.08.2007, 12:47
Persephone Persephone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Persephone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saisonprognose Saarlandliga

Sehr ausgeglichen alles! Trotzdem ein Tipp:
Um den Aufstieg:
Roden,N'linxweiler,ATSV2
Mittelfeld:
Altenwald,Reisbach,Saar05,Schwarzenholz
Um den Abstieg:
O'würzbach,Wustweiler,Lebach
Alt 10.08.2007, 12:58
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Würde das von meinem Vorredner eigentlich so unterschreiben, aber auch Schwarzenholz kann durchaus in den Abstiegsstrudel geraten in meinen Augen...

@Frank: Da wie du ja schon gemerkt hast jeder unterschiedliche Meinungen hat, könnte ich hier auch nur meine persönliche Hoffnung/Meinung kundtun ...
Ma schaun was die Runde so bringt!

Benjamin Franklin
Alt 10.08.2007, 14:36
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich schätze Altenwald noch sehr stark ein, traue denen durchaus zu, um den Aufstieg mitspielen zu können.
Alt 10.08.2007, 15:56
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Saisonprognose Saarlandliga

Danke, Frank!

Ich denke aber, daß Niederlinxweiler sich nur selbst schlagen kann.

Danach kommt ein breites Mittelfeld mit Mannschaften, die sich untereinander erstens sehr gut kennen und zweitens gerade zu Hause sehr stark sind (z. B. Saar05).

Als Absteiger sehe ich momentan mal noch niemanden. Wustweiler wird es denke ich in diesem Jahr sehr schwer haben, da sich viele Teams verstärkt haben (wie wir!). Trotzdem darf diese kampfstarke Truppe nicht einfach so abgeschrieben werden.

Ich bin mal gespannt, wie sich die Gegner in unserer Ha(ö)lle schlagen werden, da wir jedes Wochenende mit zwei Mannschaften in unserem kleinen "Wohnzimmer" spielen werden. Da freu ich mich schon drauf. Wie in alten Zeiten.
Alt 13.08.2007, 13:53
Daniel Scholer Daniel Scholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Scholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Saarlandliga kann viel passieren dieses Jahr.
Meisterschaftsfavorit ist für mich Niederlinxweiler, knapp vor unserer 2.Mannschaft, die wohl regelmäßig mit den 2 Jungen spielen wird (Freytag und T.Becker).
Dahinter sehe ich Roden und Altenwald, die aber beide durchaus in den Kampf um den Aufstieg eingreifen können.
Der Rest muss bereits aufpassen, nicht in den Abstiegsstrudel zu geraten, wobei bei Reisbach natürlich von der Aufstellung abhängt, ob dies wirklich pass
iert, in Bestbesetzung spielt das Team eher um die vorderen Plätze mit.
Bei Schwarzenholz bin ich gespannt, wie sich Thomas Jungmann präsentieren wird, wovon nicht wenig abhängen wird.
Von den restlichen 5 Mannschaften sehe ich persönlich Saar 05 und Oberwürzbach etwas stärker als Wustweiler und Lebach, was aber nichts zu heißen hat.

http://www.atsv-tischtennis.de
Alt 13.08.2007, 15:25
registrierter Besucher

Thomas Jungmann hat ja in Ensdorf bei dem Turnier mitgespielt. Dort blieb er zwar ungeschlagen, aber ist meiner Meinung nach noch sehr weit von seiner Bestform entfernt. Vor allem im Rückschlagspiel hat er doch noch sehr viele leichte Fehler gemacht. Bis zum Saisonstart besteht da noch einiges an Trainingsbedarf - in der Saarlandliga vorne gewinnen sich die Spiele ja nicht gerade von selbst.
Alt 16.12.2007, 20:19
Ball-Streichler Ball-Streichler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ball-Streichler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ball-Streichler trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich schätze Altenwald noch sehr stark ein, traue denen durchaus zu, um den Aufstieg mitspielen zu können.
diese Prognose ist ja richtig in die Hose gegangen !
Alt 16.12.2007, 21:33
registrierter Besucher

Naja, dass Henning die ganze Runde aussetzen muss und Kai Rode ebenfalls nicht spielt, war in der Prognose nicht mit drin.
Alt 16.12.2007, 23:32
theonlymagic theonlymagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

theonlymagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Frank,

der Ball-Sreichler hat sich wohl nicht wirklich informiert, bevor er hier Einträge macht.

Bin selbst mal gespannt, wie sich meine Mannschaft in der Rückrunde schlägt. Zu den beiden Ausfällen gesellte sich dann natürlich noch einiges mehr, aber ich denke, daß die Rückrunde für uns besser laufen sollte. Ob es reicht, um die Klasse zu halten, wird sich zeigen.

Ich glaub, daß ist das erste Mal seit 22 Jahren, daß ich eine ganze Saison verpasse. Ist irgendwie zum

Immerhin hat sich meine Prognose als absolut richtig erwiesen. Niederlinxweiler kann sich nur selbst schlagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »