|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
danke für die Ergebnisdurchgabe und den Hinweis auf die Bttv-Seite mit den Platzierungen. Schade dass Du nicht erwähnt hast, dass Andreas Eichner neben Andres Büttner die Endrunde erreicht hat und somit erfolgreicher war als Jan Gottal. Gruss Siegmund Freud |
|
|||
|
|||
Sonderbehandlung für Ofr
@ Thomas Müller
Danke für die rasche Berichterstattung!! @ D.G., Thomas Müller und alle anderen "Berichterstatter" Schlage vor, dass Ihr ab sofort jeden Satzgewinn (oder ähnliches) von Spielern aus Oberfranken explizit erwähnt, damit wir auf solche Kindereien (siehe oben) verzichten können! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: wurde jemand im Bericht vergessen???
Hallo Thomas,
bitte nicht falsch verstehen! Ich finde Deinen Bericht gut und möchte mich nochmal bei Dir bedanken! Zitat:
Sollte ich das missverstanden haben, möchte ich mich bei Dir entschuldigen. Gibt es noch eine Möglichkeit, die einzelnen Ergebnisse anzuschauen? Da ich kaum noch in Deutschland bin, habe ich kaum Möglichkeiten, sie mir anders zu beschaffen. Gruss Siegmund Freud |
|
||||
|
||||
Re: Sonderbehandlung für Ofr
Zitat:
dann fange mal an, auf die Kindereien zu verzichten. Im Ausland hat man nun mal nur eingeschränkte Informationen, aber Du kannst sie mir ja gerne persönlich vorbeibringen. Du bekommst auch eine Tasse Kaffe von mir ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Siegmund Freud |
|
|||
|
|||
Eichner UND Gottal sind aus Bayern!
@ Siegmund Freud
Hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Bezirk und "seine" Spieler vertritt, aber erstens übertreibst Du das (zumindest meiner Meinung nach) ein wenig und zweitens ist das hier das Forum für Bayern und nicht für Ofr. Und so weit ich das weiss, haben Eichner und Gottal bei diesem Vergleichskampf GEMEINSAM FÜR BAYERN gespielt und nicht gegeneinander für ihre jeweiligen Bezirke! Das Angebot bzgl. Kaffee nehme ich gerne an, wenn ich mal in der Schweiz sein sollte! Bis dann! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das "in die Schweiz kommen" kann eigentlich sehr schnell geschehen. Ich habe hier Kontakte zum OTTV (Ostschweizer Tischtennisverband) und STTV, die gerne weitere Kontakte in Deutschland etc suchen. So sind sie häufig bei Turnieren in Stuttgart, Betzingen und am letzten Wochenende waren sie sogar in Belgien. Im August oder September finden in Zürich die international offenen Zürich Open statt. Schaut doch mal vorbei! Wäre für viele Nachwuchsspieler eine interessante Erfahrung. Im letzten Jahr habe ich dort Spielerinnen von Betzingen 2 (Regionalligameister) kennengelernt. Auch für alle anderen Bayern wäre das Turnier interessant. |
|
||||
|
||||
@ Thomas Müller
Danke!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.