|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreisliga 1 2007/2008
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie welches Team in der nächsten Saison spielt. Gibt es schon Prognosen, wer um den Aufstieg spielt und wer gegen den Abstieg kämpft? Bin ganz neu in der Liga und wollte mal schauen, ob hier auch einige User aus der Kreisliga 1 vertreten sind... Rabbi, du weißt doch bestimmt einiges... Gruß Noppenfreak |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 1 2007/2008
Sooo, erstmal die Mannschaften:
1 TuS Warstein II ich kenne nur die ersten 3 Spieler, die haben auf jedne Fall mehr als KL Niveau... mal schauen wie die Gesamtmannschaft so ist... 2 TuS Wadersloh ??? 3 LTV Lippstadt III schwer einzuschätzen wie die Mannschaft am Ende aussehen wird... kann alles dabei rumkommen, vom Aufstiegsaspiranten bis zum unteren Mittelfeld...abwarten 4 TTV DJK Dedinghausen altbekannte KL-Mannschaft, Wird sich im gesicherten Mittelfeld aufhalten denke ich... 5 TTC Niederbergheim ??? 6 TTC Lippstadt Mittelfeld denke ich 7 TV Brilon ??? 8 TuS Ehringhausen Aufsteiger wenn ichs richtig sehe.. kenne nur noch wenige nach dem Umbruch... ich denke in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln... 9 TTK Anröchte II ??? 10 SV BW Eickelborn II siehe unten 11 TTV Werl-Büderich ??? 12 SuS BW Lipperbruch kenne nur nen Teil der Mannschaft... ich denke unteres Mittelfeld... Wir (BW Eickelborn II) treten in etwas veränderter Form zur letzten Saison (BK) an. Steinhoff ist als neuer/alter Spieler reaktiviert worden. Lagarde wird wieder voll durchspielen da er aus FFM zurückkehrt... Aufstellung: Bauer, Lukas Völker Milne Nolte Nübel Lagarde Steinhoff Neuhaus Bauer,Lorenz Ziel sollte ein Platz im gesicherten Mittelfeld sein. Mal schauen wie sich die Saison entwickelt, wie oft wir in Bestbesetzung antreten werden und was das am Ende ergibt... EInschätzung der anderen Mannschaften siehe oben... Hasta la Pasta, BigMaxxx
|
|||
|
|||
Ich spiele zwar in der Kreisliga 2, aber zu zwei Vereinen kann ich auch was sagen.
TTV Werl-Büderich Wird sicherlich der erste Abstiegskandidat sein, weil sie von letzten Jahr drei Spieler, wahrscheinlich sogar 4 Spieler verloren habe. Da diese vier Brett 1, 2, 3 und 5 waren, wird wohl der Abstieg nicht zu vermeiden sein. Brilon Ich kann zwar das Niveau der Liga schlecht beurteilen, aber ich würde sagen Brilon ist ein Top 3 Kandidat, hatten sie bisher immer nur vier starke, seht die Bilanz im letzten Jahr, haben sie für die kommende Saison mit Stefan Caspari einen spieler bekommen, der in der Kreisliga 2 oben ausgeglichen und früher auch hoch positiv gespielt hat. Dadurch haben sie jetzt fünf starke Spieler und mit Hillechenbach, wahrscheinlich den stärksten Spieler der Liga
|
|||
|
|||
Hallo
1.Warstein 2:Favorit auf den Titel. 2.Eickelborn 2:Komplett spielen um den Titel mit.Sonst Platz 3-5. 3.Brilon:Heimvorteil, können jeden schlagen von Platz 2-6 alles drin. 4.Lipperbruch:Von 1-5 gut besetzt, können jeden ärgern Platz 4 ist drin. 5.TTC Lippstadt:Mit Tulumcu stärker geworden, sicheres Mittelfeld. 6.Ehringhausen:Heimvorteil, sehr erfahrene Mannschaft Platz 5-7. 7.Dedinghausen:Mittelfeld.Haben starke Nummer 1. 8.LTV 3:Spielen um Platz 8-10. 9.Anröchte 2:Von Platz 5-10 alles drin. 10.Niederbergheim: Spielen um Klassenerhalt. 11.Wadersloh und 12.Werl-Büderich:Werden es schwer haben die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Aufstellung BW Lipperbruch 1 Berkenbusch ( Spielt nur die Hinrunde) 2 Bücker 3 Schnieder 4 Horenkamp 5 Wolf 6 Buchholz 7 Bockes 8 Linnemann
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...und wo spielst du die rückrunde, ralli, alter schwede ![]()
|
|||
|
|||
Mit Rabbi ist Lipperbruch natürlich nicht zu unterschätzen... mal gucken wie sie den Verlust zur Rückrunde kompensieren können. Aber sind ja alles alte Haudegen :-)
Zu den Titelkandidaten würde ich uns jetzt nicht unbedingst zählen... Schaun mer mal wie das so läuft. Auf jeden Fall ist es schön, mal nicht gegen den Abstieg zu spielen...
|
|||
|
|||
Hallo Bernd werde in der Rückserie für die DJK Cappel spielen hoffe das die Jungs aus Lipperbruch den Klassenerhalt trotzdem schaffen.
|
|
|||
|
|||
Rabbi, was ist denn los? Warum willst du denn unsere Liga nach der Vorrunde schon wieder verlassen? Wie kommts?
Biste schon im Training? Gruß aus Telgte |
|
|||
|
|||
Ich gehe nach Cappel weil ich am Freitag ab Januar erst um 20Uhr schluss habe mit der Arbeit ist ob ich in der Hinrunde spiele ist auch noch nicht sicher weil Lipperbruch sauer sind auf mich aber ich wollte gerne wieder Landesliga spielen wenn sie das nicht verstehen dann ist es mir egal Gruss Rabbi
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.