|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an Alle
Suche neuen RH Belag Brauche etwas weiches mit viel Bahlgefühl Habe einen Nimbus Soft mal getestet,der war mir in der Halbdistance mit zu wenig Druck nach vorn. Vielleich ein Sriver FX in 1.9 geklebt ? Mein aktueller Belag Sriver S 1.7 is mir am Tisch,etwas zu hart und zu schnell. Ich habe schon immer mit Butterfly gespielt, und klebe immer. Vielleicht kann mir einer einen guten Tipp geben. Danke schon mal |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dringend neuer RH Belag
probier mal den friendship 729 fx in 1,5 könnte was für dich sein und kostet nur 6 euros.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ausserdem sehr undynamisch das Obergummi im Vergleich zum Sriver. Ein Sriver FX in 1.7mm oder 1.9mm wäre wirklich besser.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
is halt sone sache ... ich hätte ja wegen gefühl den Geospin / Geospin Tacky empfohlen aber wen man dan wieder guckt das der druck fehlt selbst beim Nimbus wüsst ich wirklich nicht was man da empfehlen soll P.S. Der eine is zu schnell und beim anderen fehlt der druck ??? wie währes wen du den langsameren nimmst und einfach was fester haust, auserdem is das ja auch noch lange kein def belag wo wirklich nix hinter ist sondern immernoch nen ziemlich schneles ding. Geändert von Youkai (02.12.2007 um 17:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Probier doch mal den Tibhar Rapid oder den Rapid Soft.
Eignet sich super zum Frischkleben und ist nicht zu hart.
|
|||
|
|||
|
der Donic F3 Big Slam soll sehr gut sein. Kenne jemand der spielt mit den aus der Halbdistanz mit viel druck
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wäre besser wenn er einen Belag wie Sriver FX, Innova Ultra Light oder Samba ausprobiert.
|
||||
|
||||
|
also ich fand den Sriver FX total beschissen und ungeklebt viel zu hart ... ich spiel momentahen den Desto und der ist DEUTLICH weicher als der Sriver
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal den Sonex JP Gold antesten. Der spielt sich sehr gefühlvoll, macht aber viel mehr Druck aus der Halbdistanz als ein Nimbus Soft. Er ist härter als der Nimbus soft, spielt sich aber deutlich weicher als ein Sriver S.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich habe für dich einen Sriver FX 1,9mm schwarz ! ! !<-----------
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.