|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schläger für ca. 70€
Hey
Mein Vater braucht, wie ich finde, mal nen neuen Schläger. Er spielt nur als Hobbyspieler, also nicht im Verein. Im moment spielt er mit nem selbstgebastelten Holz mit 5€ china belägen oder mit meinem alten Joola fertigschläger (immerhin 30€). Der Neue sollte ungefähr 60-70€ kosten, nicht mehr. Jetzt zu seiner Spielweise. Er spielt ne sehr schnelle RH und schupft ziemlich stark. Die VH ist nicht so stark wie die RH und wenn er demit agiert, dann mit Topspin oder konterbällen. Es sollte also n spinniger, medium RHBelag sein und n VHBelag mit dem mat harte Tops spielen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Matze
|
||||
|
||||
|
AW: Schläger für ca. 70€
auf der i-net seite die ich dir privat schicke
, ist das donic powerplay im angebot für 20,90€. dazu würde ich empfehlen 2 coppa die ebenfalls im angebot sind für 19,90€. ich denke dass er auf der RH ruhig den 2,1mm schwamm nehmen soll. auf der VH in 1,8 oder auch in 2,1.
|
||||
|
||||
|
Thx, aber kann man mit 2,1 schwamm noch gut schupfen ??
|
||||
|
||||
|
ähm für nen hobbyspieler 2.1mm schwamm finde ich gandenlos überzogen.
nimm das ganze eines schwammdicke dünner. ich weiss zwar ned warum 5€ chinamterial schlecht iss, aber scheinbar willst du was anderes. sonst hätte ich gesagt nimmste 2x FS Geospin, dann haste 2 gute Beläge. |
|
|
||||
|
||||
|
ich spiele ihn in 2,1 auf der RH und ich mache meine punke mit der RH oft mit blocks und gefährlichen unterschnittbällen. außerdem ist die oberfläche viel griffiger als die ganzen tensor beläge. aus diesem grund spiele ich ihn auf der RH. ich bin den komromiss eingegangen, dass ich halt weniger tempo habe aber dafür mehr schnitt
|
|||
|
|||
|
Schau dir mal bestimmte Angebote von bestimmten Händlern an ... Da gibt es immer Kombonationen unter 70 € wie z.B. bei ML im Laden. Auch wenn ein Premium contact ,mit zwei Nimbus soft oder sound vielleicht ein bischen schnell ist !
Ansonsten nimm ein normales gutes Holz im ar- Bereich und bestell dir frienship .Beläge dazu. die kosten nur so 15 € mit versand das Stück
|
||||
|
||||
|
Thx für alle antworten. Hab jetzt ne gute kombi, aber mein Vater spielt eigentlich gerne mit chinabelägen und das Holz is auch nicht so schlecht.
|
||||
|
||||
|
Habe gerade ein sehr gutes Holz für 16€ hier im Forum gekauft (Sweden Classic). Beläge gibt es teilweise auch neuwertige für 10€ das Stück, und keine schlechten! Für 36 € hat man dann schon einen super Schläger, für den man sonst 80, 90 € zahlen müßte. Wer über längere Zeit nach Schnäppchen Ausschau hält, der kriegt sogar einen prima Schläger für 20-30€. Man muß nur die Perlen erkennen und dann zugreifen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (17.04.2008 um 03:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr.

, ist das donic powerplay im angebot für 20,90€. dazu würde ich empfehlen 2 coppa die ebenfalls im angebot sind für 19,90€. ich denke dass er auf der RH ruhig den 2,1mm schwamm nehmen soll. auf der VH in 1,8 oder auch in 2,1.